Seite 3 von 16 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 21 bis 30 von 166

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    24
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lumaracing Visualizza Messaggio
    ja,xch? ich war ein paar monate und ich konnte es überall,ich kaufte eine steuereinheit, die in deutschland im jahre 2007 SW gleich wechselte nur HW und einmal nn ? gut gelaufen und am ende kaufte ich das steuergerät neu
    Wie, ich verstehe dich. Auf meinem Focus für ein backup machen, BDM brach das steuergerät.(fehlende öffnung injektor auf zylinder 3). Es war eine odyssee: vor mir rumlaufen einem steuergerät kaputt und dann musste ich monate warten, um die zu finden, eine andere. Der trick mich ? kostete über 1000 euro!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Wenn ich ihnen meine erfahrung:
    Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele schriften habe ich auf mein auto;
    Ein tag, um eine datei gespeichert schlecht aus titanium l' auto nicht stellte, mehr in bewegung, spürte nicht mehr die pumpe und versuchen sie es erneut, ein zweites schreiben mit dem hahn(klon) und all' hervor, wenn cliccai auf daten ecu steuergerät nicht kommunizierte mehr mit dem hahn.
    Panik mehr insgesamt konnte ich beheben zwingen, auch das schreiben mit einer anderen datei.

ANFÄNGER L'avatar di mura636
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    9
    wow ... üble geschichte...um zu vermeiden, blöcke seltsame ecu, weiß jemand was ? zuverlässig oder besser die schnittstelle kann? verwenden sie zum lesen und schreiben von meinem megane 1.5 dci 105cv 2006?oder zumindest, dass chip ich werde schreiben/lesen .den namen meine ich..?vielen dank im voraus..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mura636 Visualizza Messaggio
    wow ... üble geschichte...um zu vermeiden, blöcke seltsame ecu, weiß jemand was ? zuverlässig oder besser die schnittstelle kann? verwenden sie zum lesen und schreiben von meinem megane 1.5 dci 105cv 2006?oder zumindest, dass chip ich werde schreiben/lesen .den namen meine ich..?vielen dank im voraus..
    für diese car kannst du magpro2 abflüsse verändert und umgeschrieben, dass sie ruhig denken sie daran, bewahren sie gegebenenfalls die codierung injektoren.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    9
    danke... für die antwort ..in einem anderen forum haben mir gesagt, die kess...das hähnchen klon besser starten sie es von einem abgrund??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mura636 Visualizza Messaggio
    danke... für die antwort ..in einem anderen forum haben mir gesagt, die kess...das hähnchen klon besser starten sie es von einem abgrund??
    tut mir leid, aber wenn wir darüber sprechen, kessv2 haben gesagt, unsinn ist denke ich der einzige, der dir anzeigt, das verfahren richtig, sie denkt über megane3 neues modell, wenn sie die schritte zum teufel mit lesen.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    ein rat, den ich geben kann für die weniger erfahrenen.. wenn sie geschehen, sie schreiben über die serielle schnittstelle und die schrift hängt.. nie ausschalten der rahmen.. damit das ganze nicht ? erfolgreich..
    wenn die dinge schief gehen.. b? dann schalten sie das alles, und öffnen sie die ecu.. und dann viel, viel glück

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    9
    ich weiß nicht, meine ? megane 2 würde ich machen ez? brillante hohen drehzahlen
    ..mit einem freund nehmen wir ein apparat, der costicchia und ? können schreiben und lesen viele chips aufgeteilt zwischen eeprom, eprom pic etc etc zu tun, andere basteln art airbag...wissend, l integrierte all-in, um sie zu lesen, ohne dissaldarlo sie denken giarras?es sind auch eine pinzette spezifikationen..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    9
    natürlich ohne zu blockieren, die ecu senn? ich weiß weh....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    127
    dieses thema erschreckt es mich, aber hähnchen nn ? zuverlässig?

Seite 3 von 16 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert