Ugo... ich lese jetzt... da er mit dem handy; sie sind ein wenig eingeschränkt.
Ich schaue das auch.
In der hoffnung, dass War mir zu antworten pi? bald....
Danke für die hilfe und die fragen, die ihr mir gebt.
Ugo... ich lese jetzt... da er mit dem handy; sie sind ein wenig eingeschränkt.
Ich schaue das auch.
In der hoffnung, dass War mir zu antworten pi? bald....
Danke für die hilfe und die fragen, die ihr mir gebt.
ich weiß nicht, wer es War, aber ich sage dir, dass in der umgebung gibt es viele webseiten, chinesen (werden alle von ihnen klone), die sie verkaufen zu günstigen preisen, leider können sie nicht setzen sie den link aber wenn du ein wenig mit ****** hier findest du alles.
ugo ---- präsident A.E.P.
Oooppsss ich Exil77.
Ich bitte um entschuldigung.... ich bin verwirrt mit den namen.
Wenn sie möchten, stehen die fest, dass ihr mpps funktioniert, oder nein, ich würde versuchen zu suchen den ori ihrer maschine bett mit mpps, die von anderen benutzern, und versuchen sie, ihn zu schreiben, mit ihrem
einfach, dass du eine datei mit gleichen zahlen sw-und hw-bett im bdm, dass die mpps schreibt ruhig alles, bereits dutzende male, leider sind die benutzer dateien können nicht heruntergeladen werden.
ugo ---- präsident A.E.P.
Mir haben imprestato ein mpps v. 13.
Heute habe ich es ausprobiert, und das ergebnis ändert sich nicht.
Ich habe mich entschieden, für ein hähnchen v. 54.
gehe bdm,lesen sie ihre datei und bearbeiten sie es,steuert jedoch, dass ein original ist,legen sie es in titanium und sehen sie, wenn sie erkennt ihn im treiber,wenn sie nicht erkennt, hast du das gleiche wie mein problem,nur ein bit ändert mich die prüfsumme
Ich weiß nicht, wie sie f? im bdm.
Ich habe nicht die ausrüstung....
Hier bin ich.
Gestern abend habe ich gelöscht, die software meines (v. 13), zum laden, was er mir gegeben hat, zusammen mit dem kabel mit freundlicher imprestato.
Heute, nach einigen versuchen schief gegangen, ich konnte mit dem laden etwas anderes auf dem steuergerät.
Nur, ich weiß nicht, was.
In diesem moment st? durch das lesen der datei, um dann vergleichen sie es mit Ecm.
Sar? auch eine komische situation, ich gebe zu...
Sobald ich das ergebnis lesen aktualisiere diskussion.
*Cinqueturbo:? das modell immer ganz transparenten kabel.
Nur, dass der kleber auf die kunststoff-stecker trägt V. 13.
Während meines ? identisch ? V. 12.
Unabhängig davon, was ich in dem moment, in dem steuergerät, die erfahrung mit diesem kabel ? war negativ.