nichts komplimente
hätte ich es gewagt, mit ez? im limiter - maximale drehmoment, für mich 13% ? wenig, würde ich 18 oder 20%
idem in den karten maximale drehmoment zweiten, dritten, vierten, fünften und sechsten gang
nichts komplimente
hätte ich es gewagt, mit ez? im limiter - maximale drehmoment, für mich 13% ? wenig, würde ich 18 oder 20%
idem in den karten maximale drehmoment zweiten, dritten, vierten, fünften und sechsten gang
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
sie auch ich aggiusterei ein bisschen mit dem limiter maximale drehmoment, den tipp, sie hat dir magi gut geht...aber du machst das gut weiter cos
ehrlich, mein ziel war nicht erzürnen nichts, wie oben gesagt habe ich das fliegen fast zum obst...? wenn sie mir sagen, dass die 13 auch ich spüre den unterschied ich versuche, irgendwo in der +, welche anderen karten ratet mod(immer für eine sache, soft)? menge? kraftstoff eingespritzt und die zeit von der injektion?für? ich möchte nicht, dass der verbrauch so
sorry, ich habe gerade die werte der paar-gang-getriebe, aber ich kann erhöhen nur die erste, die höher sind gi? auf der unterseite der skala, die ich aus wert max 1000
Hallo, ich kann ihre dateien sehen, aber du kannst dir ruhig bis 20% bis 25% diesel mehr.. aber geht gegeben, die von bestimmten karten keine konventionellen..
Grüße.
karten, die nicht auf konventionelle außerhalb treiber? wie nie, ich kann nicht mehr drehmoment gang-getriebe?
wenn der wert des paares ? gi? maximal einfach, sie nicht berühren und lassen sie sie cos?.
ich habe dir gesagt, dass war erhöht, aber ich sah nicht, wenn der wert war zum maximum oder nein
PS: ich antworte nicht auf PM-hilfe haben wir das forum, um über diese dinge
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ok, dann versuche ich die karte cos? wie erhöht ein p? die lim-paar, oder muss ich erhöhen, x die kraft der diesel?
erhöht den drehmomentbegrenzer und probieren sie es aus
erhöhen sie die drehmomentgrenze oder das pedal nicht, dient zu nichts.. das quadagno ? von wenigen mm3, dass sind sehr wenig. wenn ausbrüche die verschiedenen limiter, die außerhalb drive verwalten sie alles von der letzteren.
Sonst ändern sich die einspritzzeiten und du wirst sehen, dass gi? so müssen sie eine erhöhung akzeptabel.. all dies geschieht in kenntnis der sachlage zu wissen, wie viel spritzen sie von zu hause mutter und sie entsprechend zu, indem sie die vorauszahlungen, wenn sie sie brauchen.
Gerade arriver? die nachrichten, die nützlich für das herunterladen von dateien sie dar? ein blick, aber leider nicht, ich verbinde mich oft in foren, ich weiß nicht, zwischen dem, was geschehen wird'!!!
Grüße an alle.