Seite 3 von 34 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 341

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    machen sie ein log von iq und voraus mit der karte ori und erkennt die werte nach mal sehen, wie das ändern einmal erhöht die tür diesel... wenn nicht ändert haltung nicht esporr? wirklich nichts, was ein professor, sondern nur ein fan wie dir..
    Bist du immer die nummer 1 ciccio!!!!
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Eine perfekte unwissend wie ich bin, wäre es muss unterschieden werden zwei dinge:
    1. Management voraus, im allgemeinen für alle diesel-motor, mit ausnahme der CR mit mehrere einspritzungen
    2. Zeitrahmen der multiiniezioni in der regel und CR
    Es wäre notwendig, immer nach mir, bevor sie sich an das thema zu beschreiben, wie sie gehandhabt werden, multiiniezioni, oder wissen, die verschiedene mengen, zeitrahmen, und wie sind sie miteinander verbunden miteinander.
    Ich möchte ihnen ein paar fragen,
    Meint ihr, die postiniezione kann einfluss auf die preiniezione?
    Wenn ihr vorher in die sie sich beziehen, in dem der preiniezione oder?
    Zuletzt geändert von franco75; 28-11-2012 um 13:49

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    ich lese die datei auf vorschüsse... ich denke, dass das was ? geschrieben hat sie gesagt, dass ich in wenigen worten in den verschiedenen post habe ich geschrieben!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    sich aber von diesem dokument, das sie verstehen nur die gründe für das nicht ändern, aber nicht wie sie diese ändern wird erklärt, wie die berechnung der dauer inezione in grad, aber es wird nicht erklärt, wie praktisch tun und ehrlich gesagt sehen die haltung wenig konstruktive einige benutzer, ich sage euch mit vielen offenheit, wenn geposteten ein paar log-motor 4t mit selbstzündungsmotor, die dar? gerne ein auge ez? nicht zu?.. das dokument, das sie haben, wenn sie herausfinden sind hier, um zu lesen, die ihre erklärungen warum? für mich sagt alles und nichts..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    sich aber von diesem dokument, das sie verstehen nur die gründe für das nicht ändern, aber nicht wie sie diese ändern wird erklärt, wie die berechnung der dauer inezione in grad, aber es wird nicht erklärt, wie praktisch tun und ehrlich gesagt sehen die haltung wenig konstruktive einige benutzer, ich sage euch mit vielen offenheit, wenn geposteten ein paar log-motor 4t mit selbstzündungsmotor, die dar? gerne ein auge ez? nicht zu?.. das dokument, das sie haben, wenn sie herausfinden sind hier, um zu lesen, die ihre erklärungen warum? für mich sagt alles und nichts..
    ? was ich dir zu erklären, den anderen tag... was verstehst du nicht? ich bin gekommen, zu lesen, met?.. jedenfalls nicht, sagt nicht, sie zu berühren, ja.... es scheint, dass sie das geschrieben hat ich..auch wenn es einige dinge, ohne sinn, aber sar? schuld an der übersetzung..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    ciccio, wenn sie mir sagen, was es braucht, um das protokoll mir bald gerne.
    Ich habe ein elm327 bluetooth, ein tablet mit torque komplett.
    Gut genug sind, oder brauche ich etwas mehr professionell?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    auf der fiat-gruppe cr müssen elm327 und fes für sie ein komplettes protokoll

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Für den fall erklärt, wie wichtig der vorauszahlungen und deren änderung, die passen muss, für die anderen parameter. Erklärt die prinzipien der injektion und das arbeiten, wann und wo spritzen etc.
    In der regel in moddarli stellen sie sich in der grundlage, wie viel heizöl sie fordern?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Für den fall erklärt, wie wichtig der vorauszahlungen und deren änderung, die passen muss, für die anderen parameter. Erklärt die prinzipien der injektion und das arbeiten, wann und wo spritzen etc.
    In der regel in moddarli stellen sie sich in der grundlage, wie viel heizöl sie fordern?
    anhand der diesel wirklich gespritzt

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich verstehe vollkommen, was c'? geschrieben, aber nicht d? ein kriterium, das natürlich ändern und dann unterscheidet nicht zwischen verschiedenen injektionen.. ich bin nicht für den mod der vorauszahlungen für karten, die nicht über eine gewisse reichweite und ich habe alle tests der fall und ich kann ihnen sagen, dass, wenn vorauszahlungen zu haben nur auspuffkrümmer glühlampen und nervosität wegen zu viel kompression hast eine car, dass die hohen scheint bremsen.. das alte jtd nicht gerne eingespritzte diesel zu früh da? riskieren sie scompensare die pre-einspritzung und den richtigen zeitpunkt muss das feld zu betreten und die haupt voll beladen... wenn sie mir sagen dagegen, dass die vorauszahlungen sind, klopfen sie auf karten schübe zu helfen, zu injizieren grosse mengen? von brennstoff in den physikalischen grenzen der belastungen, die sie herunterladen zu aorgani mechanische sie finden mich einverstanden, und sie sollten immer kompensieren die vorauszahlungen der verschiedenen injektionen...

Seite 3 von 34 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert