Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 55

Diskussion: Problem c220 cdi

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Sie aktualisieren:

diese autos brauchen keine wiedereingliederung code injektoren bei ersatz, oder besser nicht ? erwartet, und trotzdem meine diagnose nicht. Auch wenn diese ursache ausgeschlossen werden, da ich legte die hand viele male den injektoren mercedes cdi und in keinem fall musste ich die operation. Was ich mache, immer auf fiat MJ zum beispiel, wo ? erwartet, auch wenn sie nicht notwendig ist, meiner meinung nach.

Zurück zum problem, ich kann ihnen nur sagen, dass meiner meinung nach es gibt keine lösung, oder besser, ich vielleicht nicht in der lage war, ihn zu finden. Wie bereits in einem anderen beitrag habe ich geändert, alles mit material zu testen, die ich in der werkstatt und das problem auf keinen fall ? variiert, ist es besser, schlechter. Das richtige für die chronik rielenco alles:

pumpe rail
    injektoren
    druckregler
    sensor nockenwelle
    sensor kurbelwelle
    kraftstoff-filter
    flöte rail
    O-Ring für rohre kraftstoff
    Anlasser

Mit letzterem hatte ich ein wenig verbesserungen gegeben, dass die erhöhung der geschwindigkeit? anlassen des motors automatisch schlägt vor zu stellen druck der diesel in den common-rail, bleibt unten am start, mehr warm. Im gespräch mit den kunden hat mir gesagt, dass dieses auto hatte immer ein bisschen defekt, auch neue, und nach mir wird in letzter zeit verstärkt mit seinem fehlfunktion des anlasser verloren hatte, ein paar runden mit dem standard.

Die erklärung könnte ein konstruktionsfehler oder vielleicht programmierung des steuergerätes, verursacht durch eine änderung eingeführt, die mercedes auf die motoren direkt vom baujahr diesem auto. Bis 2002 auf die Cdi-motoren hing das ventil Prozedur, die sich neben? der pumpe-rail, dann gelöscht... und wahrscheinlich das auto einmal ausgeschaltet laden sie die schaltung rail, was zuvor nicht geschehen, da die schaltung in der nähe dachte, gerade die oben genannte ventil.

Wenn jemand will, um ihm einen blick kann ich posten, die zuordnung, die ich heruntergeladen habe von der ecu und um herauszufinden, ob vielleicht gibt es eine lösung ****llo neuprogrammierung ...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Dennoch muss man, um...wo wohnst blackwolf76 ??

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Dennoch muss man, um...wo wohnst blackwolf76 ??
    provinz salerno

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Wir sind zu weit weg...sonst hätte ich mir sie uns einen blick!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    sorry, wenn du denkst, dass das problem st? in der anlage, die sie herunterladen xch? versuchen sie nicht, mit ein mechanisches ventil nicht zurück, indem sie neben? der eingang des kraftstoff-filter?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    sorry, wenn du denkst, dass das problem st? in der anlage, die sie herunterladen xch? versuchen sie nicht, mit ein mechanisches ventil nicht zurück, indem sie neben? der eingang des kraftstoff-filter?
    in der tat, die ich schon angedeutet habe? messe... auch direkt auf dem tank, die gab mir den stress auf ein anderes auto...

für? da das problem der macht pi? heiß oder kalt, würde ich sagen, dass die sache ? ausgeschlossen...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    blackwolf von dem, was ich lese das einzige, was du noch nicht ausgetauscht ? die elektrische pumpe für niederdruck-ich möchte nicht, dass davon abhängen würde, wie ich auch geschrieben "die", im zusammenhang mit motoren von psa...
    ich möchte anmerken, dass auf einigen autos, wenn man nicht die kodierung injektoren ima können sie probleme haben solche weil? da das auto, oder besser gesagt die ecu nicht kalibriert genau der diesel eingespritzt, um die phase besonders der abreise...vor allem warm gesehen, dass neue arten von diesel wegen der abwesenheit von schwefel neigen dazu, sich zu verhalten ein p? cme die benza....verloren haben einiges in accendiabilit? und schmierfähigkeit...
    Zuletzt geändert von munro; 07-10-2012 um 21:50

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    89
    wenn du pu? helfen, ich sage dir: das problem liegt in der wiederherstellung der injektoren, und bekannt und nicht nur bei mercedes-injektoren warmes dilatamento der materialien und der verschleiß der einzelnen komponenten widmen, die zur verwertung verlieren druck an der anlage ? normal, dass mit einem neuen anlasser startet besser, warum? wie du gesagt hast erreicht, bevor die betriebsdruck, aber nicht ? die lösung, vertrauen sie sich einem guten pompista vielleicht zentrum von bosch und überprüfen sie die injektoren und du wirst sehen, dass abstimmen. (PS: 15 jahre MB)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mecdoc
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    250
    wenn ich mich richtig erinnere , dieses auto als niederdruckpumpe es mit einem mechanischen getriebe , haben sie versucht, sie zu ersetzen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mecdoc Visualizza Messaggio
    wenn ich mich richtig erinnere , dieses auto als niederdruckpumpe es mit einem mechanischen getriebe , haben sie versucht, sie zu ersetzen?
    aber wir sind sicher, jungs?seht zu, daß im clk 270cdi, zu dem accenavo vor mechanischen pumpen niederdruck-diesel ich es nicht sehe....
    dennoch möchte ich darauf hinweisen, das: und selbst wenn nicht kann? sie posten, externe links,und ehrlich gesagt nicht verstehe,warum, möchte ich sie siehe, was sagt Bosch-über....
    Zuletzt geändert von munro; 07-10-2012 um 23:24

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert