Sie aktualisieren:
diese autos brauchen keine wiedereingliederung code injektoren bei ersatz, oder besser nicht ? erwartet, und trotzdem meine diagnose nicht. Auch wenn diese ursache ausgeschlossen werden, da ich legte die hand viele male den injektoren mercedes cdi und in keinem fall musste ich die operation. Was ich mache, immer auf fiat MJ zum beispiel, wo ? erwartet, auch wenn sie nicht notwendig ist, meiner meinung nach.
Zurück zum problem, ich kann ihnen nur sagen, dass meiner meinung nach es gibt keine lösung, oder besser, ich vielleicht nicht in der lage war, ihn zu finden. Wie bereits in einem anderen beitrag habe ich geändert, alles mit material zu testen, die ich in der werkstatt und das problem auf keinen fall ? variiert, ist es besser, schlechter. Das richtige für die chronik rielenco alles:
pumpe rail
injektoren
druckregler
sensor nockenwelle
sensor kurbelwelle
kraftstoff-filter
flöte rail
O-Ring für rohre kraftstoff
Anlasser
Mit letzterem hatte ich ein wenig verbesserungen gegeben, dass die erhöhung der geschwindigkeit? anlassen des motors automatisch schlägt vor zu stellen druck der diesel in den common-rail, bleibt unten am start, mehr warm. Im gespräch mit den kunden hat mir gesagt, dass dieses auto hatte immer ein bisschen defekt, auch neue, und nach mir wird in letzter zeit verstärkt mit seinem fehlfunktion des anlasser verloren hatte, ein paar runden mit dem standard.
Die erklärung könnte ein konstruktionsfehler oder vielleicht programmierung des steuergerätes, verursacht durch eine änderung eingeführt, die mercedes auf die motoren direkt vom baujahr diesem auto. Bis 2002 auf die Cdi-motoren hing das ventil Prozedur, die sich neben? der pumpe-rail, dann gelöscht... und wahrscheinlich das auto einmal ausgeschaltet laden sie die schaltung rail, was zuvor nicht geschehen, da die schaltung in der nähe dachte, gerade die oben genannte ventil.
Wenn jemand will, um ihm einen blick kann ich posten, die zuordnung, die ich heruntergeladen habe von der ecu und um herauszufinden, ob vielleicht gibt es eine lösung ****llo neuprogrammierung ...