-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ihren samstag, um zu versuchen, habe ich gemacht, gerade mit kess, meist im boot, die ich mit dem hahn kess finde ich mich besser über die serielle schnittstelle..***** unque ich bemüht, das modul für den Bootloader und kabel 14P600KT02 wie in der abbildung und somit das modul, alles ok, gelesen und geschrieben, ohne probleme, überprüfen sie gut die widerstände, wie ich dich gi? gesagt, vor langer zeit mit einem anderen steuergerät konnte ich nicht steckte es in die boot und ich hatte ein widerstand 120 ohm abschlusses war, nicht teilte,und dann, wenn noch nicht getan hast, würde sie das ändern der diode im kess für ihn, "verdauen" fast alles
-
Nichts habe ich wieder versucht heute auf einem anderen steuergerät immer bosch mich 7.9.10 aber nichts sagt mir, warten ein paar minuten und dann nicht tut nichts
-
Und da ich weiß, dass ? ihre schnittstelle, die ein problem hat... als letzter ausweg, wenn es noch nicht getan, versuchen sie, die änderung des "diode" kess.
-
Die module tricore des Kess china nicht alle sind, wie sie sollten, während die Kess euro getestet und es geht, wie ori.
-
du sagst, dass mit der diode funzioner?? jetzt bin ich mit dem kauf ktag vielleicht mit dem, was ich löse ? oder nein ?
-
Die änderung der diode das einzige, was dich pu? tun ? verbesserung der schnittstellen und versuchen sie dann nicht, kostet nichts... mein klon vor der änderung waren ez? die steuergeräte, die nicht war, dass diejenigen, die gingen... dann habe ich versucht, mit der änderung, und ich habe nicht die ez? hatte fehlalarme. Wenn die ktag ? gut... sie löst das problem, das ich auf jeden fall diese steuereinheit ich habe im boot auch mit der gallov54 ohne probleme. dir lege ich die änderung für den fall probieren möchtest,empfehle ich befestige diode, wie im bild gezeigt ist, wie auf welche art cio? 1N4148 diodo.jpg
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert