Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 29 von 29

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di audi sp
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    245
    die tatsache ? auch die tatsache berücksichtigen, dass bei der revision, das fahrzeug wird angehoben, und wenn einige maschinen ( z.b. Fiat 16 ) ? sehr sichtbar.. also besser nicht schneiden mit rundrohr..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    137
    Über 1.3 geht nicht so viel unterschied zwischen kat und ein rohr gerade an der hand, steigt der hubraum dient immer pi? gegendruck.
    Das problem des geraden rohres ? die riecht viel zur entlastung während mit kat 200 auf 1.3 gelingt, ein wenig zu versüßen, gerüche und-abfluss.

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Mir noch nie passiert, dass in der revision mir sollevassero das auto überprüfen, um die anwesenheit von katalysatoren oder dpf/fap...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    ich frage mich auch, bevor sie an den kunden informiert, auf eventuelle revisionen etc. in den meisten fällen loch in 40/50 und ohne probleme.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Soweit ich weiß, correggetemi, wenn ich falsch liege, das vakuum in den niederlanden ist nicht bloß eine theorie, auch in den motoren mit turbolader...
    In der tat, während in den nadeln und es musste zum besten macht, wie bergbau, steinbrüche im brennraum durch den auspuff mehr****** (fördert direkt die extraktion hohe drehzahlen, siehe auch die krümmer 4-in-1), im falle von turbo-motoren durch eine verringerung der gegendruck sinkt, wenn auch nur geringfügig den wirkungsgrad der turbine, und' sehr eng verbunden mit der temperatur der abgase (zum beispiel die rendite ist besser bergauf mit der motor sottosforzo).
    In der tat, um dieses problem zu umgehen, in wettbewerben vor allem, werden isoliert den abgaskrümmer, die mutter -, abgas-und teil des rohres gleich nach der turbine gerade zu halten, warmen und damit beschleunigen die abgase...

An diesem punkt ist die frage der spontanen und':
    sollte ich löschen, wenn der dpf dann bekomme ich leere den niederlanden?

Meine antwort:
    im fall von auto straßenverkehr löschen der dpf oder precatalizzatore (in fahrzeugen ohne dpf), ist es immer sinnvoll, da verlängert erheblich die lebensdauer der turbine dank der abnahme der temperatur von arbeit (ohne zu zählen, alle probleme im zusammenhang mit den partikelfilter, dass sie endlich verschwinden). Aber ich bevorzuge trotzdem montieren einem metallkatalysator, weit weg von der turbine (z.b. unter dem auto), um die aufrechterhaltung einer minimalen gegendruck, sondern auch ein minimum von anti-verschmutzung... (in den alten wrc der katalysator wurde montiert anstelle des schalldämpfers terminal)

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Sie ist angesichts der temperaturen und nicht den druck, erhöhen sie die temperatur der gase ist in ordnung, aber nicht auf kosten von einem erhöhten druck.
    Mit gegendruck kleiner sind davon überzeugt, dass der motor besser machen, und es würde ein test auf einem rollenprüfstand

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Hallo franco, ich möchte nicht missverstanden werden, ich sage nicht, dass die auszahlung der schlimmsten art dafür....
    A ****llo leistung (mit kamera komplett ori), die echte vorteile rohr ****** hast du den mittleren drehzahlbereich zu steigen, wo der geringeren gegendruck von ****** lauf-fee-turbine...
    Unten ist die beste reaktivität der turbine wird ausgeglichen durch die geringere thermische wirkungsgrad...
    An diesem punkt, wenn sie interviena auf der karte mit kenntnis der sachlage, die performance-vorteil, dass sie bekommen, wirklich interessant wird..!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Wie agiresti in eine karte mit den niedrigen drehzahlen und mit wenig turbine?
    Verzögerung der injektion erhöht sich die temperatur der gase und der druck, den abfluss, deiner meinung nach nutzen oder sich verschlechtert nur die leistung?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Mit turbine original versuchen würde, es zu beheben, arbeiten auf variable geometrie, mit der turbine erhöht stattdessen würde ich auch nochmal die zeit... In diesem fall aber ich bitte bestätigen sie, da mehr experten.

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert