Ursprünglich Geschrieben von
msport (exil77grande)
ich habe gerade analysiert die karte benannten ANZEIGEN ANT84 WENIGER DREHMOMENT IN 4 LETZTE und könnte auch gehen, obwohl du solltest wieder original-zeiten einwand von ventilen und außerhalb treiber und einer karte, druck turbo übertrieben,auch nicht mehr probleme rutsch-kupplung erneuern alle anzeigen injektion so, wie sie sind gemacht, jetzt und werden sie ab 1500 umdrehungen anstelle von 1000,außerdem gebe dir einen rat, wenn du möchtest, dass jemand zu verlieren, wenn ich 5 minuten, um ihnen eine stellungnahme, müssen sie reden über eine sache zu einer zeit also, wenn hier haben sie öffnete eine post und bat um eine stellungnahme auf eine karte, die ihnen gemacht werden und wie sie zu lösen, um nicht durchrutschen der kupplung und dann in der zwischenzeit fragen sie, ob der dpf aus gut geht,dann stellen eine karte selbst gemacht, dass er nicht, schalten sie das fahrzeug ein und bitten sie, dass jemand sie sehen,dann stellen eine weitere dann anstatt dich mit der karte scheint mehr interessiert dpf off, dann sage ich dir schon jetzt, dass sie kaum von stellungnahmen, weil es die leute stört, dann konzentrieren sie sich auf nur eine sache, ich würde wie folgt:
ich habe nicht gesehen, die erste karte, die sie gemacht und ich erinnere mich nicht, ob sie es war der dpf aus, aber wenn sie es sich dpf-agr-off kopieren sie den schritten dieses letzte karte beiträge von dir beginnend mit karten injektion von 1500 umdrehungen und sind sie angebracht,dann langsam geht es voran, aber eine sache auf einmal.