man habe es versucht, aber von standard-werte, als wäre er leer.
Wenn ich nach hause komme, versuche ich ablöten und lesen.
In bezug auf cq mir automatisch die eprom (erkennt) und sollte daher angenommen werden, Richtig?
man habe es versucht, aber von standard-werte, als wäre er leer.
Wenn ich nach hause komme, versuche ich ablöten und lesen.
In bezug auf cq mir automatisch die eprom (erkennt) und sollte daher angenommen werden, Richtig?
ich habe auch das cq-4, aber ich muss immer wählen sie die art der eproom ich die suche im automatischen vielleicht sollt? wählen sie qlche einstellung für mich ? passiert mir auch, dass in einigen eproom ich die prüfung und qndo die lese ich noch einmal ? ori schreiben geht nicht ohne verifca in diesem fall versuchen sie auf dem prüfstand
Danke, claus, die rede des art von eproom war im zweifel, weil in meinem fall es gibt verschiedene typen und ich konnte nicht verstehen, wenn gearbeitet, was richtig ist, das steuergerät montiert 95160 aber cq 4 hat der varianten m951660 + andere, die jetzt nicht in erinnerung, da sind noch bei der arbeit.
wo die abkürzungen früheren nummer sollte der hersteller der eproom selbst und ich weiß nicht, ob wirkt sich in der codierung.
Aber appenatorno zu hause mache ich einen weiteren beweis, auch, weil heute morgen früh war gerade wach und vielleicht...... ich war nicht 100%
Vielen dank
eproom 95160 der ST code cq 4 ? m 95160 entspricht, ST weiteren schreiben, aber überprüfung fehlgeschlagen, jetzt prover? nach ablöten und hoffentlich gut
dissaldala und legte sie auf seinen adapter zu löten, denken sie daran, dass viele dieser zusätzlich verschweißt haben unter ein wenig kleber, der hält an pcb, ich benutze scaldarle mit dissaldatore luft, nachdem ich aus dem teich, so dass sie weich und leim löst sich gut.
ugo ---- präsident A.E.P.
ok, danke für den tipp
sobald ich kann, versuche ich, und sie wissen lassen.
Das problem ist ? die arbeit nimmt mich viel (zum glück) und das auto und hält den weihnachtsferien
gestern habe ich die erste prüfung, die auf das auto (200 km hin und zurück) und würde ich nicht tun, weitere leerfahrten.
weiteres update dissaldata die eproom aber das ergebnis ist immer das gleiche
""Schreiben... Speicher Code
Zeit: 9.07 Sekunden.
Schreib-gerät ABGESCHLOSSEN ist OK,
ID: AUSGELASSEN
Überprüfung... Speicher Code
Verify FAILED, Address=0x000000, Gerät=0xFF; Buffer=0x02
Verify FAILED
Zeit: 3.45 Sekunden."
an diesem punkt weiß ich nicht, was zu tun ist
[QUOTE=Verify FAILED, Address=0x000000, Gerät=0xFF; Buffer=0x02[/QUOTE]
Hinsichtlich der nicht überprüft, bemerkte ich, dass der eproom ? aufgeteilt in drei bereiche, von denen der eine gesperrt und nicht freischaltbar ist 0x02 genau das, was angeklagt.
nun, wie kann ich wissen, ob schreiben ok
mich niemand pu? oder will mir helfen?![]()
und ersetzen sie die eproom mit einem äquivalent wiederbeschreibbare?