-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
die firmware, die es braucht, um funktionieren zu lassen, die version 2.10? da die software die ich gefunden und installiert, aber die fw und immer 5.001, dann ändert sich nichts... hat jemand mehr infos???
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
-
Wäre cos? einfach l hätten gi? die chinesen.Diese änderung wird in europa, mit einem chinesischen klon.
Von pi? ich weiß nicht,
-
Die software wo hast du das gefunden
-
*159sportwagon, die software nicht ? ein problem,es nützt nichts, wenn du die letzte software;
die firmware dell hardware ? was zählt.
Hier ist, warum? mit der chinesischen klon "original" heute müssen sie nicht aktivierten protokolle der F-serie und, und jene anderen, die anwesend sind, sel website alien x klar sein, nach all letzte update.
Aber wie gi? geschrieben, kosten von 700 bis 900. Jetzt kommt das beste, lege eine andere summe über und kaufen sie das original. Oder etwa doch? Und du musst dich nicht vergleichen ez? mit diesen problemen.
-
Bald werden alle wissen, klon europäischen und ende? steigt ****rs sicherheits-und on gelingt es pi? zugriff zum abrufen der firmware.
-
*robo? Fr? kaum meinst du, x, was ich geschrieben habe? Cio? wenn nicht schreibe ich ihn nicht erfahren?
Stehst du nicht schreiben ernst, nicht wahr?
Ich wusste nicht, dass alientech braucht informationen, diktiert von mir x schützen sie sich vor klone.
-
Nicht für dich, sondern für alles, was ? angesichts des pi? dumm, wenn erinnerungen, bevor es genügte herunterladen 1.74 herunterladen help-dateien, wenn jetzt nicht verbinden, das tool ori dem server, ich vermisse es, pi?...
-
Sie sind einverstanden, aber nicht nur das alien macht cos?. In der tat, auch mit software, die sie gelernt haben, die ausgelöst werden, über usb-stick.
-
Meiner meinung nach bis ende dieses jahres nicht in der lage sein zu klonen, ez? nichts.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert