Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 47
  1. #21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Ok, wenn du warten, bis wir tanzen auch für den hahn siehe PM-wenn überhaupt-man tt zusammen

  2. #22
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von engel Visualizza Messaggio
    Ok, wenn du warten, bis wir tanzen auch für den hahn siehe PM-wenn überhaupt-man tt zusammen
    ok, lass mich dein kontakt in pm oder rufen sie mich an meinen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  3. #23
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Ort
    kampanien
    Nachrichten
    1,110
    hab den platz und wieder mit mod und info + juli 2012 pw pm!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

  4. #24
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    7
    Hallo leute seit einigen tagen arbeit auf ein bild scenicII konnte risuscitarlo, das einzige problem ist, das display des autoradios, es verdunkelt. hat jemand eine idee dazu? danke im voraus

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    ich reparierte eine diskrete n?,nel99% der fälle ? der mosfet und der fusibbile smd, dann kann ich den teppich schweißarbeiten in der nähe des 8-pin-smd partenda vom anschluss ,wichtig, gründlich zu reinigen die karte, nachdem sie die schweißnähte,die nudeln enthalten ist, in den teich zu schweißen verursacht fehler ausschalten,das erste mal, dass ich nicht kümmerte sich um die reinigung phase verlor ich 2 tage lang versucht, einen fehler, der im grunde gelöst war.

  6. #26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    ? ache wichtig, nach der reparatur durchführen, löcher mit dem bohrer auf der karosserie kunststoff-x die kühlung zu verbessern und verhindern, dass der bruch in der zukunft

  7. #27
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    7
    Dank x-antworten

  8. #28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    235
    du musst das heizen mit fön heiße luft, was bodybuilder, die schweißnähte hinter dem vergießen des displays oder verharmlosung

  9. #29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    118
    Auch habe ich repariert eine mit erfolg.
    Zuerst habe ich die mosfets mit einem IRFS4127 hat qualität? die oberen (20mOhm, 200V) habe ich dann bezahlt werden, parallel zum suppressor-strom (der widerstand der weißen) ein weiteres von 1.5 Auf, nur um wirklich sicher zu gehen. Aber messen sie die komponenten habe ich festgestellt, dass sie gesund waren. Natürlich umstecken der rahmen funktioniert momente dann spengieva gesteuert oder durch leichten druck auf den stecker. Waren die widerstände von 1 ohm waren dissaldate, gestalten diese und verteilt.
    Arbeit in einer fabrik elektronische karten und ich kann euch sagen, das ist ein weit verbreitetes problem. Und wenn verboten, die verwendung von blei für schweißungen, die ein und begann die odyssee elektronik schlecht funktioniert. Und wirklich fast unmöglich, die schweißnähte gut , ohne zu brennen sie alles. Außerdem, und auch das sehr schwierig, reparaturen... in der theorie sollte scaltare von etwa zehn grad mehr.... in der praxis gewickelt, die karte anfangen zu rauchen und noch schweißen gibt nicht nach.
    Eine verschwörung schönen, eigenen, unter dem vorwand, umweltfreundlich zu produzieren, mehr müll, anstatt sie produkte, die lange halten.

  10. #30
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    1
    hallo schalke warum kann ich nicht herunterladen, die datei im anhang von motorsport
    sagt mir

    sie haben keine berechtigung diese seite zuzugreifen. Dies kann? werden aufgrund einer der folgenden gründe:

    Ihr konto kann der benutzer nicht genügend rechte, um auf diese seite zuzugreifen. Sie versuchen, die nachricht zu bearbeiten jemand anderes zugriff auf administrative funktionen oder irgendein anderes system reserviert?
    Wenn du versuchst, eine nachricht zu verfassen, kann der administrator deaktiviert haben ihr konto oder könnte dies wartet auf freischaltung.

    konto aktiviert und was nicht ?
    vielen dank

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert