morgen stelle ein video während ich versuche, so können sie sich sehen und mehr oder weniger zu verstehen .....
morgen stelle ein video während ich versuche, so können sie sich sehen und mehr oder weniger zu verstehen .....
ich wiederhole : in der diagnose nn bringt nichts... und ehrlich nn ist ein magier brust nn ich gefragt, hätte ich ihn beheben ............
Ich habe verstanden, dass es dir fehler, aber kannst du lesen, die parameter...schau druck diesel und druck, diesel ziel x beispiel
hallo, bei mir das gleiche passierte mir heizöl, bin trocken geblieben und dann probleme.... musste ich entfernen sie den tank und reinigen sie die gesamte pumpe..... das tauchrohr hat ein retina war verstopft schmutz... mir die maschine beleuchtet und es war in ordnung für eine weile, bis dann auch kein problem mehr diesel.....und ausschalten
jungs oder versucht, den drehzahlsensor und kraftstoff-filter mit sensor, temp... aber nichts oder immer das gleiche problem, morgen nehme ich ponpa tank und ich den zustand und ich hoffe, der herr, dass sie?????
Sorry, wenn ich dich frage, aber bevor sie alle diese stücke habe einige steuerung der parameter mit der diagnose? Zum beispiel, wenn es ein problem mit der temperatur diesel dir ne accorgeresti, indem die temperatur diesel oder, wenn es ein problem filter oder pumpe feststellen, druck diesel steigen sie, wenn sie die fehler
Jungs oder verbunden, die diagnose und gerade die fehler markiert 781 bar und sinkt auf fast 100
Endlich!!! Ich, wenn ich du wäre monterei ein manometer am ausgang des filters und prüfen sie, dass der druck gleich bleibt auch während der defekt. Wenn es ein problem auf der niedrige blutdruck feststellen, der druck steigen...sonst könnte die einspritzpumpe oder den regler
ich vergaß,kann nicht? ein problem von diesel aus dem tank,warum? auf andere 1.3 mjt auf denen ich dieses probleba gab mir fehler niederdruckkreis kraftstoff
GALLEN ORI + KESS V2 ORI