Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 40

Diskussion: grande punto 1.3 75ps

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    45
    morgen stelle ein video während ich versuche, so können sie sich sehen und mehr oder weniger zu verstehen .....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    45
    ich wiederhole : in der diagnose nn bringt nichts... und ehrlich nn ist ein magier brust nn ich gefragt, hätte ich ihn beheben ............

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Ich habe verstanden, dass es dir fehler, aber kannst du lesen, die parameter...schau druck diesel und druck, diesel ziel x beispiel

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    hallo, bei mir das gleiche passierte mir heizöl, bin trocken geblieben und dann probleme.... musste ich entfernen sie den tank und reinigen sie die gesamte pumpe..... das tauchrohr hat ein retina war verstopft schmutz... mir die maschine beleuchtet und es war in ordnung für eine weile, bis dann auch kein problem mehr diesel.....und ausschalten

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pesceautoservice Visualizza Messaggio
    genau das wollte ich sagen, steuert den motor aus und zündung der druck turbo, steuert, ähnlich wie in der atmosphäre, in diesem fall haben sie ein problem auf der sensor ladedruck,finden sie auch luft angesaugt,die steuert, wie viel es strebt. Das agr-was meinst du mit die sie getappt ins spiel, warum?? wie ? tatsache, das system kann nicht verstehen, was du getan hast, um tapparla!!!
    vielleicht hat ein blatt, um es zu schließen neben der streichung von der karte anzeigen????

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    45
    jungs oder versucht, den drehzahlsensor und kraftstoff-filter mit sensor, temp... aber nichts oder immer das gleiche problem, morgen nehme ich ponpa tank und ich den zustand und ich hoffe, der herr, dass sie?????

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Sorry, wenn ich dich frage, aber bevor sie alle diese stücke habe einige steuerung der parameter mit der diagnose? Zum beispiel, wenn es ein problem mit der temperatur diesel dir ne accorgeresti, indem die temperatur diesel oder, wenn es ein problem filter oder pumpe feststellen, druck diesel steigen sie, wenn sie die fehler

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    45
    Jungs oder verbunden, die diagnose und gerade die fehler markiert 781 bar und sinkt auf fast 100

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    148
    Endlich!!! Ich, wenn ich du wäre monterei ein manometer am ausgang des filters und prüfen sie, dass der druck gleich bleibt auch während der defekt. Wenn es ein problem auf der niedrige blutdruck feststellen, der druck steigen...sonst könnte die einspritzpumpe oder den regler

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    ich vergaß,kann nicht? ein problem von diesel aus dem tank,warum? auf andere 1.3 mjt auf denen ich dieses probleba gab mir fehler niederdruckkreis kraftstoff
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert