Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 71

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Sollte ich versuchen, vergleichen sie ihre anzeigen vorauszahlungen ori mit meiner ori um den unterschied zu verstehen, denn ich habe nicht die DPF-gi? von der serie.
    Für die lim-paar haben mir geraten, machen das ez? können lineare vielleicht auch das heben davon etwas pi? unten, aber wenn die kurve in ez? dolce können, um somit beanspruchungen zu vermeiden, bremsen, aber bedenkt, dass die gruppe kupplung und schwungrad nicht ? auf jeden fall besten auf diese autos.
    Jetzt bin ich mit dem handy und ich kann nicht überprüfen sie ihre arbeit, für? ich ich würde versuchen zu heben leicht die anforderung an das pedal nach unten, heben andere 3/4mm3 i lim IQ in dieser gruppe rpm, auch warum? speicher scheint mir, dass vor 3500 hast du ihn gehoben, sehr wenig, nur 3 mm3 und nach 3500 15/17 mm3 und versuchen sie arbeiten am lim-paar, wie ich dir gesagt habe. Die lambda in diesem moment nicht ? schränkt meiner meinung nach, höchstens uns können sie arbeiten, wenn sie lust haben, versuchen, die mods, die ich sagte dir oben.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Sollte ich versuchen, vergleichen sie ihre anzeigen vorauszahlungen ori mit meiner ori um den unterschied zu verstehen, denn ich habe nicht die DPF-gi? von der serie.
    Für die lim-paar haben mir geraten, machen das ez? können lineare vielleicht auch das heben davon etwas pi? unten, aber wenn die kurve in ez? dolce können, um somit beanspruchungen zu vermeiden, bremsen, aber bedenkt, dass die gruppe kupplung und schwungrad nicht ? auf jeden fall besten auf diese autos.
    Jetzt bin ich mit dem handy und ich kann nicht überprüfen sie ihre arbeit, für? ich ich würde versuchen zu heben leicht die anforderung an das pedal nach unten, heben andere 3/4mm3 i lim IQ in dieser gruppe rpm, auch warum? speicher scheint mir, dass vor 3500 hast du ihn gehoben, sehr wenig, nur 3 mm3 und nach 3500 15/17 mm3 und versuchen sie arbeiten am lim-paar, wie ich dir gesagt habe. Die lambda in diesem moment nicht ? schränkt meiner meinung nach, höchstens uns können sie arbeiten, wenn sie lust haben, versuchen, die mods, die ich sagte dir oben.
    wenn sie ihre e e4 identisch sind, auch ohne dpf natürlich zu sparen, und wurde entwickelt, nur eine karte, mit und ohne dpf, wenn der vergleich mit der e3 sieht deutlich die unterschiede, ich werde versuchen, zu heben, noch das torque limiter und auch mit dem pedal zu machen, mehr empfindlich, auch ich sage dir, die auftauchen und weiter lim iq nicht brauchen, da sind schon über 80, aber es ankunft noch nie in der unteren injiziert jener zahl, vielleicht nach luft kann zu spritzen 50 55 mm3 diesel-natürlich-1500 geeignet sind etwa 15 lambda, lambda statt und sehr limitatante besonders bei niedrigen drehzahlen
    Die macht und nichts ohne kontrolle

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Testen sie hob nur die anforderung an das pedal, ohne sie zu berühren, der drehmomentbegrenzer, da zurückgelassen habe das pedal original in dieser preisklasse in der nutzung nach mir ? für das, was sie hören weniger prestranza unten. Wenn die lamba-sprache cos? com'? sie schränkt 1500 u / min etwa 50mm3, die meinung, dass aus-fußschalter 1500 sie müssen mindestens 50% für die anforderung von 50mm3. Meiner meinung nach für wie salz drehzahl der maschine, wenn sie auf dem pedal hast gi? überschritten und die schwelle von 1500, also nicht kommen injizieren dieser menge?. Die lim drehmoment bei 1500 ? von 32kgm, mit denen sie etwa 60mm3. Er hebt das pedal auch lella low-end, ohne zu übertreiben, zumindest, wenn du sie ein paar tests können sie steigen allmählich.

Für die vorauszahlungen ich würde gerne tiefer in die rede :-)

PS du Hast, um zu betrachten julia mjet 170? Die karte pedal dynamic ? erschreckend laden in niedriger sind, als die karte normal, gi? 20\30% pedal hast fast das doppelte der anfrage. Nachdem ich sie probiert habe ich da ein blick auf die karte, und ich verstehe, warum? hören sie den unterschied zwischen normal und dynamic :-)

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Prover? morgen um vorschüsse sind verfügbar, aber autodidakt meiner meinung nach musst reden mit jacktheripper2, und wirklich behörde über

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Dann retuschiert pedal das auto ist besser...morgen immer mit mod-pedal...retusche ein teil der vorauszahlungen richtige für linearisieren

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Perfekt, ich bin froh, wenn sie wollen, setzen sie die karte in freigabe durchdenken noch auf. Ein paar beiträge zurück, es scheint mir, dass ich geschrieben hatte, dass sie rauchen, eine p? unten, glaubst du, ich könnte davon abhängen, lamba-sprache? gi? 400 volumenstrom sie senkte den wert der lambda zu wenig ez? 1. Wenn ich mich richtig erinnere von einem log, dass ich diesen wert luft angesaugt hat, auf ein minimum.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    und wurde abgesenkt 1 oder wenig mehr, dann etwa 15 stechio also nicht wirklich fette gemischaufbereitung, um es wieder besser und tatsächlich vorbei war, aber mir fehlte etwas

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    nicht ich muss noch retuschieren voraus und lambda, rauchen tut er das mit rund 600 700 mg luft, als ob es wenig luft und zu viel diesel auch wenn es scheint mir einfach seltsam

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    sehr verbessert kurz die stelle, bitte ich um eine stellungnahme von jacktheripper

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    392
    Der diesel auf dieser ecu und im wesentlichen paar anfrage....die karte wurde gemacht, strecken, ein bisschen mehr..., um diesel zu hohe drehzahl, ohne dass das paar und dann nicht zu begrenzen, als würdest du tun?? Oder so oder aumentavi die aber ansehen nm->iq...es son-lösungen

Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert