Ursprünglich Geschrieben von
GPoint
Sollte ich versuchen, vergleichen sie ihre anzeigen vorauszahlungen ori mit meiner ori um den unterschied zu verstehen, denn ich habe nicht die DPF-gi? von der serie.
Für die lim-paar haben mir geraten, machen das ez? können lineare vielleicht auch das heben davon etwas pi? unten, aber wenn die kurve in ez? dolce können, um somit beanspruchungen zu vermeiden, bremsen, aber bedenkt, dass die gruppe kupplung und schwungrad nicht ? auf jeden fall besten auf diese autos.
Jetzt bin ich mit dem handy und ich kann nicht überprüfen sie ihre arbeit, für? ich ich würde versuchen zu heben leicht die anforderung an das pedal nach unten, heben andere 3/4mm3 i lim IQ in dieser gruppe rpm, auch warum? speicher scheint mir, dass vor 3500 hast du ihn gehoben, sehr wenig, nur 3 mm3 und nach 3500 15/17 mm3 und versuchen sie arbeiten am lim-paar, wie ich dir gesagt habe. Die lambda in diesem moment nicht ? schränkt meiner meinung nach, höchstens uns können sie arbeiten, wenn sie lust haben, versuchen, die mods, die ich sagte dir oben.