Seite 3 von 12 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 111

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ich könnte bleiben tage zu erklären, wie ein motor funktioniert und vor allem wie bearbeiten der karte dies, weil ich gelernt habe, die von den menschen stark und ich muss noch vieles lernen...wirst sehen, dass mit der zeit werden sie lernen, viele dinge

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ich fand die karte beschränkt, der diesel eingespritzt, also, wenn sie nicht ändern, die dich nicht dar? nie die mg, die wünsche...seltsame fall ecm erstellt von alientech macht dich nicht verstehen überhaupt nichts, aber dann c ? wer versteht mehr von ihnen!!! sie können nicht verstehen, dass schäden macht ecm falsch, alles x-achse und y eine echte falschmeldung

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    Leider habe ich gesehen, dass ecm hilft nicht viel. vor allem, wer beginnt, sie zu verstehen und zu versuchen, im gegenteil, nacht mal verwirrt auch mehr? .. Und dann sagst du, dass c ? eine karte, die mich einschränken diesel, aber ich könnte sie finden auf der karte?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ganz sicher nur bei einer erhöhung der begrenzer dann hast du auch 10-14 mg mehr und du wirst sehen, sehen sie die unterschiede...alles, was sie sehen in der karte sind die daten idealen dann real werden können auch sie mehr, viel mehr...
    ich möchte klarstellen, zwei dinge:
    1 die anzeigen, dass ecm ruft bereicherung in der beschleunigung karten von motor-drehmoment in Nm
    2 es gibt karten lambda-aber ecm ? so eine falschmeldung, die sie nennt, einen anderen weg

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    ich affiderei zu winols habe ich, aber das problem ? die winols sicher ? mehr vollständige und präzise, aber pi? komplex. Ich weiß auch, dass das ideal wäre, die arbeit mit damos, die ich nicht habe. die verschiedenen karten, die ich gefunden auf winols aber es gibt andere, die leider nicht weiß, was sie sind, leider

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    der limiter diesel das kann? an bestimmten form oder position, wo kann man finden in der karte? mir scheint verstanden zu haben, dass oft die meisten haben eine form satteldach. korregier mich wenn ich scheiße

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    aber wenn sie das tun, eine arbeit mit den flocken sollten sie berechnen das verhältnis von luft zu kraftstoff in die karte MAP und vergleichen sie sie mit der druck-turbo und der begrenzer....die zahlen sind nicht verändern fall, wie bei vielen c ? eine rede, die logische hinter sich und brauchen mehr zeit, weil die risiken zu viele probleme und dich nicht anvertrauen ecm beginnt zu lernen, zu arbeiten, mit winols

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    108
    ich dachte dieser, aber ich weiß nicht, wenn ich sage, scheiße
    limiter iq.jpg

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    die karte befindet sich nach der karte IQ, aber ich habe die lasten mit ecm2001 oder sie arbeiten mit winols...

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    sie müssen beginnen, studieren sie die karten in 2d ändern sich die ECU aber die formen sind immer die raus, die karte einschränkung ist nach der karte IQ e-mail ein paar fotos, so sage ich dir, wenn ? dieser will, dass wir kommen, nur müssen sie lernen, zu lesen, karten nur so lernst du, wie du das zuordnen einer steuereinheit...gibt es die handbücher von winols auch in deutsch musst du studieren, ich verbrachte die tage zu studieren

Seite 3 von 12 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert