Durch das kess ich weiß nicht, was sie tun, sondern mit der datei für jlink schreiben sie einfach aktualisieren.
In der ez? macht all das, was das original 2.07. Jedoch bezweifle ich, dass bleibt die kapazität? aktualisiert werden offiziell.
Durch das kess ich weiß nicht, was sie tun, sondern mit der datei für jlink schreiben sie einfach aktualisieren.
In der ez? macht all das, was das original 2.07. Jedoch bezweifle ich, dass bleibt die kapazität? aktualisiert werden offiziell.
Dann micro derzeit montiert.... Nein line glaube nicht, da? die klone, die in der schwarzen liste werden automatisch gesperrt.... Mit der zeit früher oder später bin ich fw aus? ohne dafür bezahlen zu müssen all jene, gutes geld
verkaufen sie es auf einigen seiten rumänische auf etwa 1000 euro mit hw chinesisch und 1300 mit hw europäischen maq nicht angeben, nur zu gut, was macht mehr.
ugo ---- präsident A.E.P.
You ' ll have new protocols avaible, and bug-fixes.
KESSv2-list.rardieses ? was sie sagen, gesicht mehr , über mehrere lkw in j.tag und zwei motorräder in j.tag-reneses.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ich glaube mich zu erinnern? die 2.06 mit mandelförmigen augen ? noch 1.89 tatsächlich ****llo firmware...
kam zurück, heute ist mein kess, habe per e-mail zu aktualisieren..... ich mache den test und ich halte euch aktuell über die arbeitsweise des kess v2.07, cofermo ? fw 4.034, und dass die protokolle auto motorrad sind alle aktiv.... kurz-test![]()