Wenn du, was er gesagt hat Tranky. Wenn du keine spezielle software kannst du nicht öffnen
Wenn du, was er gesagt hat Tranky. Wenn du keine spezielle software kannst du nicht öffnen
vielen dank an alle jetzt und ein bisschen alles klar,wenn ich nicht das spezielle programm nicht, die datei zu öffnen.jetzt frage ich, gibt es kein programm parallel? damit öffnen sie die mod-dateien und ori? auf dem forum jahr alle programme offiziere? um die dateien lesen kann.
FYI
TunerPro ~= ECM (open-source)
****** sie ist freund![]()
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
hängt von der art der lektüre, die sie wünschen.
Ich erkläre dir..
Wenn du nur vergleichen-IDS, um zu sehen, die verschiedene änderungen vorgenommen worden, können sie dies auch von der CMD von windows
Wenn sie vergleichen wollen, und ändern sie gegebenenfalls die werte von hand, ohne diagramme können sie dies mit einem hex-editor
Wenn sie möchten, laden sie die dateien mit treiber für kategorisieren die verschiedenen karten, dann brauchst du ECM
Wenn sie möchten, ändern sie die DTC nicht manuell (mit hex-editor), können sie dies mit dem entsprechenden tool findest du hier, und sie oder gegen
Wenn sie ändern möchten, und funktionen wie AGR FAP und andere gibt es immer die entsprechenden tool oder hex-editor, wenn du weißt, was und wie zu ändern
Ich hoffe, ich war esaudiente
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
hallo tranky vielen dank für die verfügbarkeit,bitte erklären sie mir, wie das programm funktioniert und wie man die datei öffnen? dank
Auf der website hast du eine PDF, wie es funktioniert, aber im grunde musst du nur die datei öffnen und navigieren durch die ID der ECU und vergleichen sie (original und bearbeitet sie, macht sie zu sehen, zu vergleichen, in 2D und in hex/binär).
Ich empfehle dir, ECM-Titanium zumindest haben sie indiziert, viele karten vom treiber ansonsten ist ein sprung in die dunkelheit ammeno, dass du nicht weiß, jeden sektor des code.
Gute arbeit!
hallo tranky dank für ihre zeit zu leider und ein zweig, den ich nicht kenne, technisch.dann brancolo in der dunkelheit.es tut mir leid, wenn ich viele fragen.
Nicht denken, ich sei ein profi, ich bin sehr anfänger, aber ich habe nur viel gelesen und habe ein bisschen praxis aber nichts. Bedenkt, dass ich seit 3 monaten das hähnchen und noch nie benutzt..
Langsam und mit den richtigen fragen geht es weiter.. dich Nicht zu entschuldigen, aber machen sie millionen von fragen, wenn benötigt, vorausgesetzt, sie sind zweck-und zielgerichtet nicht blabbeggiante es um profit.. (Im gegensatz zu vielen anderen hier co seine kleinen arme gerichtshof und die hörner!).
Gute doyenne alle befani der website (+99%)