Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 32

Diskussion: Druck turbo Audi A3

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gianni1001 Visualizza Messaggio
    Tut mir leid
    Wenn ? meine schuld x meine nachlässigkeit ich bitte um entschuldigung.
    Da sahen andere beiträge, ich glaube, sie tun konnte,
    sie knnen? sie sehr gut posten karte, um zu fragen, eine stellungnahme, wahrscheinlich der benutzer betrescudan hat nicht die regeln lesen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Ok danke
    Wenn jemand freundlich zu mir pu? abgabe einer stellungnahme von ihm wäre ich dankbar :-)

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Problem gelöst
    Die turbine wurde gerade ausgetauscht, sie war die ursache.
    Denn die maschine rauchte viel weiß gerade ? ersetzt wurde.
    Wir wuschen entladen und weiterhin rauchen... Außer das übliche problem von dieser peak seltsam druck
    Wir dachten, dass es das altöl dagegen war ein trafilaggio öl aus der turbine.
    Wir haben beschlossen, risostituirla.
    Jetzt ? alles einstellen und raucht null.
    Seguir? der rat zuordnen, ohne sie zu berühren, der druck.
    Auch xch? für skrupel, den ich von sie eine karte aus einem Master-und wenn ich geprüft hatte, gut 160 punkte auf druck turbo und ebenso viele auf den begrenzer.
    Und dem kurs, ich habe vor kurzem bestätigt, auch von ihren beitrag, es wird ersichtlich, dass bei diesen modellen bkd besser, nicht über das hinausgehen 120...
    Vielen dank an alle x reichhaltiges
    GIANNI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Sagen, dass 120 punkte ausreichen oder wenige, scheint mir wenig genau und ich denke, dass dich niemand kann sagen, dass sie zuwachs geben, ohne quantifizierung der umfang d luft, die sie setzen möchten zimmer für diesel verbrennen dann geben sie doch auch weniger punkte, aber wenn sie erhöht falsch tabellen dell ecke
    Injektion der druck dir salz ohne kontrolle statt, ob eine anpassung der karte-turbo iq, die sie wollen, zu erreichen, diagnose finden sie uns? dass sie eingestellt haben, ansehen.. z.b. ich um 65 mg diesel ich habe den druck auf 1,55 bar und ich habe die nötigen punkte nur bei einer gewissen iq und nicht auf tuttonil range-betrieb.. Und mach ruhig eib pferde ohne rauch und ohne beeinträchtigung der turbo

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Sechs von 120 punkten und schritten ohne kriterium der diesel .. Oder was raten ohne logik, turbine, die stressi das gleiche.. Was ich sagen will ? - konzentrieren sie sich nicht auf die punkte, die sie denken, dass sie halten in sicherheit..

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Du hast absolut recht.
    Ich aber leider kann ich mich stützen, die nur auf das, was finorau ich kenne.
    Bin neuling und st? lernen durch schlaflose nächte sichtung durch die verschiedenen beiträge, um zu versuchen zu verstehen und zu lernen? ber.
    Ich bitte dich, zu viel, wenn ich sage dir erklären, mit welchen kriterien kann ich berechnen, gerade die luftumwälzung im zimmer?
    Und wie richte die karte der turbo was möchte ich erreichen?
    Winkel injektion meinst du das voraus?
    Vielen dank
    GIANNI

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    In bezug auf deine fragen lesen sie alle beiträge, bei denen sich ? sprach der logik änderung informiert l ecu .. Als pd die duration in grad angegeben sind und nicht in ms als im cr .. Die reichweite, die sie brauchen, sie entscheiden nach diesel, willst du brennen ? alles eine frage der afr musst du tiefer in die funktionsweise der karte begrenzen, die diesel-maf und map entscheiden, wie viel diesel verbrennen und alles regeln entsprechend.. Oder anfrage einschränkungen dauer der einspritzung und turbo l luft ? wichtig, nicht v? vernachlässigt .. kann ich Dir nur empfehlen, zu experimentieren, und überprüfen sie die parameter mit der vag

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    259
    Sorry, noch aber sind immer noch arm begriffe
    Und finde ich sie nicht cos? abgekürzt
    Was ? ein pd ?
    Was ? die cr?
    GIANNI

Datum Der Eintragung