Der hall v54 und der klon pi? vollständige . Sie haben praktisch alle methoden, die arbeit auf den ecu.
Der hall v54 und der klon pi? vollständige . Sie haben praktisch alle methoden, die arbeit auf den ecu.
Sicherlich ? eine frage eher rhetorisch und gi? erklärt:
Aber der unterschied zwischen dem original und klon ? nur die zuverlässigkeit??
warum? ich persönlich (ich erinnere mich nicht, der genaue preis des originals, aber es war sehr hoch)
die ausgaben gilt die ausbeute
Jungs seien sie vorsichtig mit klonen, ich testen, ein v53, und ich habe aus einer ecu edc17c18 eine opel das problem waren die verbindungen der verdrahtung, die kabel boot verbunden war, auf 12v, ergebnis 1200€ ecu neue codierte opel, von nun an nur offizielle ausrüstung
Die geduld und die tugend der stark..
wie lange macht sie kaufte die schnittstelle?
da nehme ich an, dass jetzt sind sie ein bisschen " spezialisierte alle die verschiedenen hersteller klone
um zu beginnen, ich werde dich u-bahn ein mpps v12 , gallen hall v54 und kess v2... ich bin cos? ? jetzt habe ich optimale ergebnisse!![]()
entschuldigen sie die frage, aber wenn ich den hall v54 macht nicht die üblichen dinge des MPPS?
Für die kessV2 nicht c'? das problem der 50 heiligen schriften? oder ? behoben?
die mpps pu? immer dienen, um einige auto-old
der hall v54 ? vollständige und macht auch die lesungen "virtual read" für die steuergeräte, die nicht ? lesen können
das kessV2 in der nähe mehr stabil, aber man muss ein bisschen bastler zurücksetzen können die 50 schriften müssen löten an kess zu re-programmieren und bedienen der auswahl der richtigen dateien in SD
(das problem principare und hemmen die internet-software k-suite, verwenden sie einfach die windows-firewall)
Auch der hall v54 machen maschinen"old".
Wie ? für MPPS "Old"?
Auge, wenn der hahn nicht ? gute rechnung, die ecu nicht tut, virtual read und du bist verpflichtet, sie zu öffnen!! Für den schop forum schickt eine **** zu: info*professionalchiptuning.net![]()
Matthäus