? eine art dongle, was war das hähnchen v53, der veraltet ist und durch eine neue ersetzt, was succeder? auch für die diagnose
? eine art dongle, was war das hähnchen v53, der veraltet ist und durch eine neue ersetzt, was succeder? auch für die diagnose
Es gibt novit? in runde! ich habe gehört, dass c'? gi? die version 2014.1 funktionierenden klone.
leider weiß ich noch nichts über
Sie haben mir gesagt, dass bald wir 2014.1, aber wenn du gut auf ****** c'? gi? wer verkauft den neuen autocom 2014.1
funktioniert mit der alten schnittstelle?
Das weiß ich nicht! ich weiß noch nicht, nichts, für? ich habe mit meinen eigenen augen gesehen, dass c'? gi? leute, die verkauft 2014.1! dann, dass es ein hoax ist oder weniger, als sie knnen nicht? wissen!
Seit geraumer zeit mache ich im web zu suchen, um zu versuchen, die version 2014.1 funktioniert und jetzt nicht l' habe ich noch gefunden. Unter denen, die ich gesehen habe und die sagen, dass sie verkaufen 2014.1 am ende in den spezifikationen sagen, sie liefern Sw2013.3; und dann ? nur ein weg, um kunden anzuziehen und zu versuchen zu verkaufen !!
die version 2014 bezieht sich auf eine neue schnittstelle, klon-software 2013-3 im gegensatz zu der alten benutzeroberfläche die neue macht auch truck.
ich habe delphi-autocom die vorletzte schnittstelle, die vor dieser neuen, meine nicht macht, truck, vielleicht dipender? durch die software-aktivierung.
ich verstehe nicht, warum? geändert haben die form, wenn sie nicht haben, etwas in der hardware oder firmware.....
vielleicht arbeiten aktualisieren, um die neue benutzeroberfläche mit der neuen software?
Wahrscheinlich sar? erweiterbar zu einem späteren zeitpunkt oder nur ein weg, zu verkaufen, eine schnittstelle, die nunmehr überschritten?