Hier angekommen, c'? ein video auf dem schlauch, zeigt einige schritte, aber nicht alle .. versuchen, vielleicht kannst du ihn besser sehen zu können de me .. mein adsl ? pedale :P ..
Hier angekommen, c'? ein video auf dem schlauch, zeigt einige schritte, aber nicht alle .. versuchen, vielleicht kannst du ihn besser sehen zu können de me .. mein adsl ? pedale :P ..
Niemand quardato meine files neben andrea ??
Dank giarras .. nacht ..
ich kann ihn nicht downloaden ..
Ihr konto kann der benutzer nicht genügend rechte, um auf diese seite zuzugreifen.
Download kann nicht einmal meine dateien, die ich habe irrtümlich gelöscht und aus dem pc ..
Guten abend . Andrea du hast das problem gelöst diesem problem ??
seltsam ich habe im netz eine datei geändert, die teilweise kann ganz gut auf meine .. mir jemand sagt, ob es andr gut, oder ? werfen ?? danke ..
für die ecm sagen? nein
hallo .. hat jemand schaute auf meinen dateien ? ich glaube, dass der dpf nicht ? entfernt .. bin mir nicht sicher .. ich kann bestätigen ?
vielen dank ..
legen sie nicht die karte, die du im netz gefunden ? besser
die einspritzzeiten sind meiner meinung nach weiter entwickeln, aber trotzdem gut läuft, ist der rest ? alles falsch
die druck-rail ? erhöht wurde der 120bar an bestimmten punkten auf 1600 bis 1728bar... der turbo nicht darüber reden, alles völlig falsch, drehmomentbegrenzer stieg um 40% scheint mir eine übertreibung
ihre datei ohne fap mit was hast du das gemacht?
manuell oder mit irgendeiner software?
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Ulla l? .. hier ist, dass sie zum tode verurteilt, die turbine .. Diese datei ? ein mythos, fragte ich den typ, die er geschrieben hat, die datei, wie es geht, mal sehen, was der zu mir sagt .. ohne fap die tatsache, mit soft-eco, der im netzwerk befindet .. ? entfernt wurde, gut ist oder nicht ?? Sie sagen, dass das geknackt arbeitet schlecht ..
In dieser datei im netz gefunden die fap ? dieser oder entfernt ??
Ich kann nicht finden, drive .. kannst du mir helfen ?? vielen dank ..
Zuletzt geändert von patrik2; 20-09-2012 um 10:41