Masse der luft gemessen: 483,5 mg/die
Masse der luft objektiv: 804,5 mg/die
xant bitte erklären, was' l luft gemessen und l luft ziel..
nun, das ziel ? was die ecu erwartet, von messen, in diesem moment, mit dieser temperatur und drehzahl.....die gemessen ? die tatsächlich gelesen von der ecu.
Cio?, sie erwartet von 100, aber in wirklichkeit? er erhält 50.
Ich gi? tatsache, die prüfung mit stecker getrennt debimetro und die maschine fliegt... Mit dem debimetro angegriffen mir beginnt, drücken sie den 2700 umdrehungen.. Ich habe ein multijet 165cv
jetzt mit der warmen wissen, die autos, die mühe und haben weniger leistung. Warme luft weniger sauerstoff, frische luft mehr laden von sauerstoff. jedenfalls sind sehr discostanti.
Welches auto hast du?
Falls sie einen mjet sie können ziehen sie den stecker des debimetro und eine umdrehung, wenn sie feststellen, dass das auto geht dann besser, c'? ein paar problem mit dem deb sonst ist alles ok.....auch wenn ich nicht wieder die messungen der
Hi. Check debimetro & agr phisical and clean possible position not real. And check ic pipes catalist or dpf. Br
Off ecu-mechanical and close.?
on mjet it ' s it must be off ecu-and closed. otherwise you ' ll see mechanical failure on the dashboard. mjet are euro 4