Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 81
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Vielen dank, jetzt mache ich aber dann erklären sie mir, wie sie mit dieser karte zum vergnügen

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Polabarth Visualizza Messaggio
    Vielen dank, jetzt mache ich aber dann erklären sie mir, wie sie mit dieser karte zum vergnügen
    wenn sie das gleiche hw nicht ? gesagt, dass sie das gleiche sw

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Mit freundlicher können sie mir erklären, wie sie kann ich ihnen hw und sw

Hier image.jpgimage.jpg
    Zuletzt geändert von leandro89; 17-08-2014 den 11:19

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    sie können versuchen, zu tun, die gleiche aufgabe hat der benutzer darioz90, aber ich finde, die sollten sie eine zuordnung, wie es sollte weniger risiken

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Ok? wie kann ich die datei herunterzuladen, richtig? Dann kann ich schreiben, mit gallen 1260?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Polabarth Visualizza Messaggio
    Ok? wie kann ich die datei herunterzuladen, richtig? Dann kann ich schreiben, mit gallen 1260?
    mit 1260 ich auch nicht, ich avvicinerei ihre maschine, ehrlich gesagt, weiß nicht einmal, wenn es gelingt, sie zu schreiben. wie sagte der benutzer darioz90 auf dieses auto macht das lesen virtuellen was 1260 nicht hat

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    hallo, ich denke, dass die arbeit auf der eigenen karte als weniger riskant und bequemer denken sie daran, dass die essesse nn ? nur ein unterschied von anzeigen, sondern hat auch mehrere verschiedene komponenten abwasser, oe, wastgate,etc

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    In bezug auf die 500 der einzige unterschied ? in der karte während auf der Punkt, dass sich auch andere komponenten, wo finde ich die datei esseesse für mich habe ich geschrieben, bevor mein hw und sw

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    112
    kopieren sie nicht die gleiche sw, kopieren sie den schritten auf ihre dateien ori der esseesse, die durch vergleich der kurven

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Hallo Darius, ich muss sagen, ich habe keine ahnung wie ich noch andere arbeit, die Abarthina ? eine leidenschaft von mir und ich wollte mich einfach nur darum, die datei der esseesse oder 595, was dann ? alles ist das gleiche hier, verkaufe nicht und nicht lassen? andere karten, die ich mag zu halten das auto in seiner originalit? ich limitavo nur dieser leichte upgrade und dann sagen sie mir, wenn sie pu? sie finden die datei muss ich warten, bis die 80 fehlermeldungen machen sinn natürlich gesehen, dass mit der hahn 1260 mache ich nicht nichts, was ich munirmi von hähnchen hall v54? Vielen dank und sorry für meine unwissenheit

Dann Dario als zunahme im Abarth haben mir gesagt, dass wird erhöht, +12 % druck turbo und +2% drehmomentbegrenzer ? richtig? Seltsam, dass sich nicht geändert hat, vorauszahlungen oder benzin das sagte mir ein mechaniker Abarth vertraulich
    Zuletzt geändert von leandro89; 17-08-2014 den 21:48

Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert