Die sonde ? im rohr, wo führen die 3x2-kollektoren, sie ? ein 12valvole
Die sonde ? im rohr, wo führen die 3x2-kollektoren, sie ? ein 12valvole
sobald sie kontrolliert die phase der cam findest du jemanden, der hat einen emulator in echtzeit an, und ordnen sie sie auf einem prüfstand mit dvd-player, stöchiometrische,
dies bedeutet, dass sie ein sehr gutes ergebnis und spart viel zeit.
Aber die lambda-sonde raten sie Mir, sie wiederherzustellen? Also kaufe ich das? Die phase der riegel finde ich im scatolo der cam?
x du mir ein p? zu "aus der phase" x murmeln so unten einmal drehte 12.000 umdrehungen!!! auch, dass der wert von depressionen hast? rifai schritt und setzen sie die sonde gestir? nur dann nach rimappi
Ok, ok, morgen oder. Dienstag? ich mache den schritt ? lege ich die sonde, dann aktualisieren wir, dank tt
nichts, wir sind hier x wachsen und uns zu helfen, l l sonstiges
für die fixierung der genaue rate ich dir zu tun, indem sie die daten der neuen oe für die azata in der kreuzung.....
natürlich, alle zwei ventile....nur so haben sie die absolute gewissheit, dass die nockenwellen sind fasate perfekt...
hast du montiert auch eine rolle verteilung einstellbar??
wie recht sie haben gesagt, wenn deine ecu manager verwendet speed/density auf der grundlage map natürlich beim einbau der nockenwellen mehr schübe haben weniger depressionen in den kollektoren und dann die ecu erkennt mehr last motor....
ich glaube aber, dass deine motronic mit maf-und strategie-management....wenn ? so ihr maf-gesetz mehr luft auf ein minimum reduziert und somit die ecu fett benzin...hast du ein log von vitalfunktionen vor und nach der montage oe?
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
ich vergaß, ihr maf-so wie die gesamte verwaltung motor muss eine L-jetronic(oder seine derivate) und dann der maf ? art "schaufel", die unter anderem kannst du auch einstellen...öffnen sie die kunststoff-abdeckung über der maf und finden sie das potentiometer mit seinem "nadel" unter diesem finden sie eine art zahnrad....dieses rad zu handeln, auf die feder der schaufel regolandola justieren sie die position des potentiometers und dann setzt die ecu wieviel luft er saugt dein motor und dann die ecu regelt dementsprechend die benzin...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
verwirren sie nicht die debimetro oder maf, das dein problem nicht ? steuergerät aber nockenwellen, genau steuerzeiten der nockenwellen.
setzen sie die nockenwellen, so dass sie produzieren ein bisschen weniger kreuzung ventile, (verzögert 4-6 ? die saug-und antizipiert 4-6? entladen), und du wirst sehen, dass dein minimum geht sofort an ort und stelle.
und ohne tippen sie auf die abbildung oder den debimetro sind sie außerhalb von casini, mit einem minimum an platz, gestank verschwunden, ohne knistern, und fahren sie mit zufriedenheit.
das problem ist ? er hat nur eine nocke für saug-und druckleitungen und rechnet alles oder verzögert alles.