Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 42

Diskussion: programmierer

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich bin in bezug auf stabilität? rat ein hähnchen v48 kostet jetzt nur sehr wenig und neben einem großen park auto hat auch von seiner funktion bdm getestet habe viele male ohne probleme. Funktioniert unter seven in 32/67 bit und hat einen schönen vorinstallierte software sehr stabil. Dagegen hat es nicht so gut mit 15p Vw und unterstützt die neuesten car, typ mj8 und die pcr 2.1 wollen, können sie die abdeckung mit einem 53 oder 54, die meiner meinung sind viel weniger stabil.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    pi? es geht weiter und der pi? die systeme sind kompliziert, und daher instabil.... denken, dass der pc, dass ich für die emulation in echtzeit war eine wunderschöne 486dx2.. funktioniert noch alles, als und seine pflicht tut, ohne es jemals gesehen zu pflanzen***!!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich bin in bezug auf stabilität? rat ein hähnchen v48 kostet jetzt nur sehr wenig und neben einem großen park auto hat auch von seiner funktion bdm getestet habe viele male ohne probleme. Funktioniert unter seven in 32/67 bit und hat einen schönen vorinstallierte software sehr stabil. Dagegen hat es nicht so gut mit 15p Vw und unterstützt die neuesten car, typ mj8 und die pcr 2.1 wollen, können sie die abdeckung mit einem 53 oder 54, die meiner meinung sind viel weniger stabil.
    Konzept klar, vielen dank. Tipps, wo man kaufen?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich normalerweise nehme ich sie von einem chinesischen website. Trotzdem hier nicht stellen können externe kontakte.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    ich auch .. .aber ich denke, dass die manufaktur beträge wenig, d.h. die elektronik chinesisch oder nein, und es ist das gleiche.. stimmt, dass oft sparen auf irgendeine komponente. was ändert sich viel und montage, häufig mit den füßen.. dann einer website oder anderen, ändert sich wenig. Man muss nur hoffen, dass nicht picken ein fake ist...

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    trotzdem schickt er eine **** administratoren,... sie haben vielleicht etwas für dich

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    eine frage ein wenig dumm..***** cinema eine dieser steuerungen kann man mit gewalt auch eine u-lot heiße luft, oder nicht?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Ich von pi? ein jahr verwendung der v 53 nie ein problem. .nur in letzter zeit nicht gesetz die k-linie verstehe ich nicht, warum?. ..alternativ verwenden kess 2, sehr gutes produkt

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wenn nicht gesetz die k-linie sar? sprang integriert, wie es passierte auf der alten v50

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Anfangs funktionierte könntest du mir sagen, was'? die integrierte ändern, sobald ich ein foto

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert