Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 55

Diskussion: aiutoooooo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    20.rar ok, geschrieben am mod dies war vom alten aussteller ich habe auf dieser dank
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    ich glaube, dass der mod war mit winols

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Sorry, aber die druck-rail-turbo und zugehörige lim und lim paar hast du diese mod dir? Warum? meiner meinung nach sind esageratissimi!! Vor allem zeigt die prex turbo und all die dinge, die standen die sterne für eine mod normal. Dann würde ich nicht sagen. aber die karte, dass c'? unmittelbar nach limiter druck, es scheint mir eine andere lim turbo aber nicht ganz sicher. Sie können versuchen, sie zu heben, ein haar darin, und sehen, ob sie etwas ändern von 0F94DE zu 0F961E.
    Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    ausser, dass ich die karte ? schlecht erklären sie mir zu quest-adresse 0E387A und in der umgebung der logik ändern?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    hallo matthäus, den druck turbo einwand von ventilen und-rail-ich erhebe ich aber nichts ändern, auch wenn ich null druck bleibt gleich, ändert sich nicht, deshalb glaube ich, dass es ein limiter irgendwo versteckt, dass titanium schießt , die karte nicht habe, ich war schon in betrieb, die auf das auto aber nicht und war wohl auch nicht zu geben, seinen 150 ps l einzige, was wurde ausgeschlossen, l AGR im steuergerät für den rest weiß ich nicht was zu sagen und einen schönen po, dass ich versuche, so wie ich es geändert, die karte etwas in der ez? aber nichts, was sollte fliegen mit einer turbine, die eg hingegen nichts

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    ich weiß nicht, marco es gibt viele parameter, mod, titanium, weiß ich nicht und titanium erkennt sie nicht

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    Alle die auf der eg außerhalb treiber titanium lege ori außer agr, dass es gut geht,der rest dir das fa zu gehen, nur schlecht..Für den rest erhöhungen scheinen die daten für dieses kann nicht? gehen sie nie mit dieser maschine

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    38
    ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal was sind die vom AGR-ich sehe, sie sind experte könntest du mir geben tipps ??? vielen dank

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    0E1F42 und 0E1F9C gibt es 2 kurven kontrolle agr..diese können sie für den rest bringt er alles ori.. und dann rifai mit leichten schritten gebe ich dir l größenordnung von 200pt all ungefähr..sistemela und dann die plätze

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    benutzen im moment nur treiber ecm-sie werden den unterschied..

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert