hier ist eine andere sache, die fehlt in meinem auto
hier ist eine andere sache, die fehlt in meinem auto
für das drehmoment bei niedrigen ich bezweifle, kann man viel tun, wenn du ein "leer" unter 1500-2000 umdrehungen, was ? das lag turbo... dann hängt auch ab, wenn du den turbo mit fester geometrie oder variable.
gi? schließt das agr solltest du eine verbesserung spüren...
ritieniti glücklich, wenn sie ohne dpf :P
meine ? der 1.6 mjet 16v 120 ps mit dpf, die leistung ist gut, aber der filter aus dem weg... während der regeneration strattona und verbraucht... für den rest ok.
Wir freuen uns auf wort ein experte kennt eine möglichkeit zur verbesserung der auszahlung an die niedrigen drehzahlen![]()
Zuletzt geändert von blitz3r; 13-09-2012 um 23:41
wenn sie den fap nicht ? sehr abgeraten erhöhen bei niedrigen drehzahlen und risiken verstopfen der filter pi? häufig .. wenn du sie zuordnen, wie muss man denken, löschen fap definitiv, sonst bleiben sie in sicherheit, du musst zufrieden sein, eine bessere schießen nach oben .. hängt auch ab, wo du die car auf den rennstrecken bürger verstopft vor und regenerationen, die außerhalb der programmierten erfolgen mit höherer frequenz..
? offensichtlich, dass, wenn eines tages ich sie neu zuordnen meine, das erste, was sie tun? sar? nehmen dpf und agr, und für den rest kann bleiben, auch ori
andreap wollte wissen, was sie tun konnte, für die verbesserung bei niedrigen drehzahlen
ich wirklich saoevo das gegenteil ciccio...wenn du das fap-schritten nach unten und im mittleren drehzahlbereich verlassen ursprünglichen oben. Tant'? wahr ist, dass die add-on-module für fahrzeuge mit fap oben greifen nicht
hast du nicht richtig gelesen, die diskussion, die wir sagen, die gleiche sache, fap oder nicht fap, andreap er wollte wissen, ob es eine möglichkeit gibt, für die verbesserung bei niedrigen drehzahlen, mit oder ohne fap...
und dann zuordnen, ohne dabei fap hat keinen sinn, meiner meinung nach... wenn es die arbeit getan werden muss, vollständige, von unwissenden ich denke, man sollte entnehmen, dpf und agr und dann denken zu ordnen.
meine ? ohne dpf(vielleicht zum glück), der leistung kann ich mich nicht beklagen, für? etwas in der ez? in den niederlanden ist mir egal, denn ich will nicht auf geschwindigkeit? maximale größer, auch weil? runde, vor allem in der stadt
aber wenn ich den limiter druck rail, aber nicht ändere ich die karte druck rail schließe ich, nicht wahr?