Seite 3 von 12 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 117
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    Hallo rebound die 59f in serieller der hahn nicht tut, wenn du dich ? fehlgeschlagen, wenn sie die pin ? ein konto...

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    nein, ich hatte versucht, es zu schreiben, die ecu...aber es scheint ein problem mit der version v53

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    Nein, getestet, eine 59f a bank mit hähnchen 53 die nicht wollten, erfahren sie funktionieren obd mit fast keine ecu und ? hin-ok..dann prüfen sie die verbindung und versorgt das steuergerät direkt..die wollen eine schöne quelle der kraft

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Hallo kann ich wissen, die genaue vorgehensweise von lese -, bdm-mit hähnchen, v53 0 hall v54?ich lese immer über die serielle schnittstelle und seit kurzem habe ich gekauft, hall v54 und ich möchte verstehen, wie sie vielen dank im voraus

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Hast du alle dateien in den ordner des hahns nicht c'? von irren. C'? auch l-adapter für die nutzung der schedini cmd

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Ja ich weiß, aber ich brauche einen video-praxis für sie in die hand gegeben, die ich lese immer über die serielle schnittstelle

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Die ECU ist zu tun? Die schedini hast????

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Ich würde versuchen zu ordnen mein steuergerät mito 1.3 JTDM-common-rail-95-PS-jahr 2011 aber bevor ich meine, sicher acquister? eine steuereinheit verwendet, so konnte ich mich gut zu lernen...ich habe alles, was ich gekauft hall v54 einschließlich alles und montag kommt bei mir auch die schablone

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Auto eingebaut marelli mj8d und nicht die sie im bdm, aber bens? in jtag. In den dokumenten sind die plätze, wo ich löten sie die verschiedenen farbigen fäden . Dann wenn du nicht löten kaufen sie ein schedini mit nadeln feder-marelli und geeignet schweißt die leiter mit den verschiedenen nadeln , dann ruht auf der tür lesen, bearbeiten und schreiben

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Bis hier sind wir...ich wiederhole, muss ich erst vertraut machen, aber sicher brauchen jemanden, der kennt ez? mich da immer geändert-datei mit ecm-betten über die serielle schnittstelle...danke jedenfalls, antworten sie wurden freundlich
    n.b montag, einschließlich der schablone habe ich auch bestellt die spielscheine mit nadeln feder-marelli siemens bosch und delphi

Seite 3 von 12 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert