Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse 21 bis 30 von 30

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    auge ke anke wd-40 correde wie svitol sind sehr ähnliche produkte, die gut funktionieren alle beide...ich persönlich schlage vor, sie verwenden das silikon-spray ke nicht viel fett und hinterlässt mist, im glas (ich benutze es auf alle dichtungen der car)... eine frage habe ich eine zweite reihe xk? mir die scheiben nicht kiudo mit der fernbedienung?? aber sie öffnen nur alle 4, wenn ich das auto??

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Matty23p Visualizza Messaggio
    auge ke anke wd-40 correde wie svitol sind sehr ähnliche produkte, die gut funktionieren alle beide...ich persönlich schlage vor, sie verwenden das silikon-spray ke nicht viel fett und hinterlässt mist, im glas (ich benutze es auf alle dichtungen der car)... eine frage habe ich eine zweite reihe xk? mir die scheiben nicht kiudo mit der fernbedienung?? aber sie öffnen nur alle 4, wenn ich das auto??
    es gab verschiedene konfigurationen für diese autos, einige öffneten sich, und brachten einige öffneten sich nur und sogar einige nicht geöffnet ne brachten, waren absolut identisch, wie modell, nur änderte sich die programmierung des body, und es war nur eine frage von glück, wenn die comperavi.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Matty müssen sie die konfiguration dieser vor, wenn sie eine botschaft hinter c'? geschrieben, wie es geht

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    sisi ich habe gelesen, aber hat sie das gemacht, bevor toglere die batterie...mir nie getan hat...und du hast eine der ersten reihe??

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Sie Habe eine erste reihe und das war vor... Nur, dass ich horsemanship eine alarmanlage meta system, wenn ich mich nicht irre wurde das von der serie

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    es dauert ein formular auf der zweiten reihe, um sie zu heben!leider,so der besitzer,auf restayling nicht installiert haben!

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Also wenn ich die batterie ? l alarmanlage deaktivieren... Wenn ich sie schließe mit der fernbedienung nicht aufstehen seitenscheiben

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    hallo Fabio,aber sie haben eine erste reihe oder restayling?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Erste serie modell jtd115 jahr 2004

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Aber ob und problem der body nicht kann? aktivieren sie diese funktion mit einem programm für die diagnose oder ähnliche dinge?

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert