-
ich habe die diagnose mich, dass die probleme in der pumpe, diesel, automatik-getriebe, dsc, etc.... aber nein, ne ne wegfahrsperre airbag ne andere, nur in der verwaltung motor, ich habe versucht, das tprot, während er die verbindung über den seriellen und diesmal im gegensatz zu heute morgen, ich gab fehler, aber ich würde sagen, lesen sie auf ok manell'identifizierung der steuereinheit gab mir einen code über 120... und ich sagte, " lesen " ok", versuchte ich erneut im boot, aber nichts, das gleiche problem.
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
sie tun müssen, ist die ausrichtung mit der diagnose bmw
-
dann muss ich gehen, um kraft für bmw
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
-
um 14.30 uhr soll ich gehen und mal sehen, was passiert, werde ich wissen,
-
aber nicht bei bmw, sie können nicht codieren, da? nicht ? jungfrau
-
nichts zu tun, die dde wird nicht mehr? anerkannt wird ? verbrannt, jetzt bin ich versucht zu klonen, mit dem ich ein meerschweinchen, bevor um 18.00 uhr machen mich wissen
-
klonen durchgeführt, aber auto springt nicht an, alle leds sind aus, abgesehen von dem, start&stop, die in meinem auto nicht c'?, vielleicht sar? das ist das problem?
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
nein ? immer codierung problem,du hast ein klon mit einer alten lesen,nicht mit der lesung wird gerade aus dem auto und dann ews nicht erkannt, warum? der code ? anders als das system von bmw ? idioten
-
ich dachte auch ich nochmal den versuch, ausrichtung, bevor sie wieder aus, wer hat mich in der klon-warum? er versicherte mir, dass sie sind zwillinge, ? für einen mann sehr ernst in seiner arbeit, und wenn etwas nicht in ordnung war, der mir das gesagt hätte, sollte sie auch heute wieder der techniker von bmw mit dem laptop offizielle gesehen, dass die maschine ? hält in der garage und machen die ausrichtung ews.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln