Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 28 von 28
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    ich bin zurück...ppremettere, dass diese datei dient mir nur als studio...habe ich erneuert, ein anderes...vielleicht aber auch nur vielleicht fand ich die adressen von agr und dpf, und ich erneuert, die karte...lassen sie mich wissen, wenn es gut geht jetzt dank

STEP3.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Ich verstehe nicht, warum? diesmal haben sie nicht angerührt, die karte, die ecm ruft "Injektion Parzializzato", dass, wenn ich mich nicht irre sind die zeiten der injektion. Karten turbo meiner meinung nach nicht viel sinn gemacht cos?. Ich hätte da eine zunahme der punkte in der gleichen gegend, in der ändern, andere karten, die sie, um die karte homogen mit dem rest gehe zu ändern. Druck rail man tun? ber.
    Matthäus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    habe ich sie nicht brauchte, tippen sie auf ich die einspritzzeiten...die prex rail mir vorgestellt habe lassen die ez? original wie möglich (ich habe den prüfungen, um zu verstehen, und jetzt kann ich nicht)...die prex turbo gab ich sie in die punkte denn aber ? immer relativ (wenn nicht, versuchen sie nicht, sie können sehen, wie es geht) leider ist diese datei brauche ich nur, um zu versuchen, seine funktionsweise zu verstehen...wenn ich arriver? die passende ausrüstung prover? alles...agr und dpf sind gut geschlossen oder nicht???ich verstehe nicht, warum? dieser fokus im vergleich zu den anderen edc16c34 hat der verschiedenen kurven für das agr...mit dem fap-ich weiß, ich sollte auf der stelle cos?...auch wenn überfällt mich eine frage...bringen sie einfach die bits 0, entfernen sie das fap-oder müssen sie etwas anderes von der karte???(offensichtlich ist der ausschluss des physischen gleichen...)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Möglich, dass niemand weiß, mir zu sagen, ob die agr und DPF sind ausgeschlossen?????

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco_hdi Visualizza Messaggio
    Möglich, dass niemand weiß, mir zu sagen, ob die agr und DPF sind ausgeschlossen?????
    AGR nicht geschlossen..
    FAP? schwer zu sagen.. mit SW lai bearbeitet wird?
    vielleicht besser, sich in den dienst online-datei oder ein fachmann ihre teile..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Entschuldigung bloß vergessen die kontrollen AGR..
    18D4DC-18D4F2
    18D52E-18D548
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Keine software...ich habe es in der hand

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    32
    Dank fünf turbo