Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 25 von 25

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich glaube, dass das problem daran, dass in der lesung gelesen wird auch die e2p und dann verändert Rahmen Code Immo etc. etc..
    correggetemi wenn oder gesagt, na cazz...
    Meucci in die m? glichkeit eine teilweise zur 24C04..
    karte zu lesen, oder suchen sie ihre datei für estrapolarlo...
    P.s.
    Schreiben sie, was sie lesen..
    s? nicht lesen, nicht schreiben..
    lesen sie nicht mit einem tool schreiben sie nicht mit einem anderen..
    Usw.usw. paratevi arsch..
    Hallo Massimo lassen? dieser test ? sie lassen? wissen...................Die 24c04, dass dmensioni hat???

Jungs aber, dass ihr wisst, die datei schlüssel ist, inhalte in flash? Ich habe versucht mit dem programm hexadezimale die gleichen ip-adressen-datei 2404c opel für mich zu finden, rahmen und code pumpe und in der tat, sind uns aber nicht, finde ich auf der flash-speicher mir jemand helfen könnte, freundlich, ob weiß??? Aber bis heute nichts zu tun, leider

Hallo, ich habe versucht, eine datei zu schreiben, indem sie eine schließung warten ez? zeit, sonst aber nichts zu tun, als ich schrieb die erste datei, wenn du in den post anhängen zuvor, hat mich verändert den code des rahmens, den code in die daten ecu 010505.KTM3040S..B01013 zu 010505.HTM4010S..B01013, obwohl er selbst hw und sw ? das, was pi? unglaublich, so erscheint die übliche gelbe lampe mit dem lüfter gedruckt, dass es nicht geht zwar, indem die ecu aus dem auto aus und einschalten der zündung und diagnose mir fehler 17, Multifunktions-mit der diagnose autocom kategorie lüfter -ECU - Diagnose-fehlercode n 17-Signal Rotation Fehlt.................... Jetzt mit der datei, die mir gegeben von einem freund in den daten ecu mindestens das einzige, was sie ? geändert zurück, als war sie ursprünglich ? wurde die grafik 010505.HTM4010S..B01013 ? zurückgekehrt 010505.KTM3040S..B01013...............Geheimnisse elektronische bohhhhh ich weiß nicht, was sie denken jetzt opto wahrscheinlich überprüfen sie den sensor phase u vielleicht ? ihm das problem...... Inneren denkst du? Würdet ihr so unfähigkeit, eine reihe von dateien, die ori gutscheine mit dem gleichen sw-und hw-zu versuchen, mich?? Vielen dank im voraus an alle, die geben der interesse mir gegenüber.................

Jungs glücklich damit alles behoben verrückt, aber wahr hatte sich geleert, die gesamte anlage diesel, und da diese maschine war bei einem freund, und ich bin weit entfernt von ihm, die ich herausgegeben habe die "zuordnen" und die riprogrammazzione der ecu aber er die datei geschrieben hatte, in der zwischenzeit, dass sie sich gerade von der arbeit in der injektoren und deren strohhalme........................Die wichtig sind und dass sie ? behoben, daher ist die datei ori, dass ich am anfang war es exakt 100 %
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-04-2014 den 09:13

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Ich freue mich für dich.. ich habe alles getan, um ihnen zu helfen, aber das wichtigste ist, dass du es gelöst
    Die geduld und die tugend der stark..

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hahaahahah,der stoff, aus dem sie zu töten, es schien mir jedoch seltsam.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert