Aber diese umrechnungsfaktoren kennen tu studiert zu haben , nicht ergeben sich aus den karten oder programmen , typ winols, nicht Wahr?
Aber diese umrechnungsfaktoren kennen tu studiert zu haben , nicht ergeben sich aus den karten oder programmen , typ winols, nicht Wahr?
Wenn du die damos gute werde dann nehmen sie sie,aber etwas gutes findet man nur gegen aufpreis.Das 0,023437 sie oft auch in anderen ECU.Ich rate dir zu studieren, die ECU einen flügel mal,warum die dinge sind sehr kompliziert, wenn sie scheinen. Mehr lernen und mehr merkt man, dass du nicht weißt nichts.Für das erlernen einer ECU gut, man muss schwitzen.
Ich muss dir ehrlich....mir waren kompliziert sofort arten, für die annäherung an begriffe und neue sprachen, einer unerforschten welt eben.
Dank dir habe ich ein paar kleine sache ein wenig ez? klar, aber ? selbstverständlich, für mich rimarr? nur ein fantastisches Hobby .
Die rückfahrt? meine erste frage, über die 7 karten-pedal. Wie noch nie nach der ersten , und erst nach dieser es gibt 10 dreiecke (oder die zähne der säge), die außerhalb treiber?
Was stellen sie dar?
Diese sehen nicht, und eine karte.Wenn sie bei uns breack der treppe .Auch Winols die sich wie eine karte zu können.
Scheint ein zunehmender dauer der karte, aber ohne referenzen , zumindest für mich ? unverständlich ist. Aber ein profi wie sie sich verhält, wenn auch nicht winols d? beihilfen.
Semplifico: du als dolmetscher?
Ich mag deine lust,alles zu verstehen, aber manchmal müssen wir uns auch nicht aufgeben.Ich persönlich weiß nicht, was bringt dieser gegend.Die 2d-grafik vollständige drückt alle funktionen des ECU(tabbele,fehler,befehle usw., usw....) es Wäre schön, zu erklären, jede adresse auf der karte, aber ich glaube nicht, dass sie möglich ist,gesehen, dass diese information bezieht sich nur auf die hersteller und als regel kann nicht heraus.Wir danken foren wie dieses, wo wir den austausch von informationen und allmählich gehen weiter.
Ich weiß nicht, ob ich gehe topic, aber wenn ich lege eine karte gekauft on-line ein vorbereiter, können sie mir ihre meinung?
Meiner meinung nach besser, und öffnen sie eine neue diskussion.Können sie mir raten, mit eine pm, wenn das öffnen,so dass es gebe einen blick.Ich empfehle-ohne namen, weil es scheint, brutus sprechen sich für die arbeit eines kollegen, der vielleicht ein user-forum.