Seite 3 von 16 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 159

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Seltsam, zusammen mit dem hall v54 ich habe da einen ordner auf der soft zu installieren... starten sie einfach die exe-datei.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    beispielsweise wurden implementiert, die steuergeräte im boot mitsubishi typ steuergerät getriebe smart gemacht vor einem monat!!!!

und auch in den tricore hinzugefügt steuergeräte typ der freemont!!!!!
    und andere steuergeräte, die mit 53 in der boot und mit 54 seriell habe sie beide, und ich sage ihnen, dass es unterschiede gibt
    Immagini Allegate Abbildungen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Blick über die unzähligen angebote und preise verschiedener dieses hähnchen kann? wissen von pi? experten was ist zu überprüfen, haben ein gutes produkt? Oder sind die alle gleich? Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich tester? ein in kürze zu einem guten preis.....sie lassen? wissen.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo Frantik , die frage war mir keiner perplessit?, ich zweifle nicht daran, ihre aufrichtigkeit? dient aber nicht posten, dokumente, dann können auch sie von der offiziellen website, die tprot 08-10 ? auch im v53 vielleicht ist ihr möglicherweise 12/2012 statt 09/2012......

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo Frantik , die frage war mir keiner perplessit?, ich zweifle nicht daran, ihre aufrichtigkeit? dient aber nicht posten, dokumente, dann können auch sie von der offiziellen website, die tprot 08-10 ? auch im v53 vielleicht ist ihr möglicherweise 12/2012 statt 09/2012......
    Wenn sie mir sagen, wie diese aus der offiziellen website tust mir eine freude, auch, weil sie sie herunter laden nur die liste aber nicht dokumenten

aber durch den wechsel der smart und beobachten die update der offiziellen website sollte aktualisiert werden, 04/13
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-04-2014 den 10:25

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    aber durch den wechsel der smart und beobachten die update der offiziellen website sollte aktualisiert werden, 04/13
    Hallo, ich habe dir geantwortet, so da? ich erinnerte mich, dass du tool ori, und viele meiner freunde haben das tool ori und sie beim update aktualisiert auch die dokumente, aber wenn ihr exe-datei ? 4,12 oder 4,15 Mb wahrscheinlich, dass sie eine 12/2012 immer, dass auf dem bildschirm des sw nicht beendet, 2013....wenn ? so, du hast recht, Du.....

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Bildschirm-software farben mit eobd 2013 von anderen screenshots farben

Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe dir geantwortet, so da? ich erinnerte mich, dass du tool ori, und viele meiner freunde haben das tool ori und sie beim update aktualisiert auch die dokumente, aber wenn ihr exe-datei ? 4,12 oder 4,15 Mb wahrscheinlich, dass sie eine 12/2012 immer, dass auf dem bildschirm des sw nicht beendet, 2013....wenn ? so, du hast recht, Du.....
    die tools ursprüngliche es verkauft war, ich habe jetzt andere tools originelle, aber nicht der hahn
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-04-2014 den 10:26

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    Bildschirm-software farben mit eobd 2013 von anderen screenshots farben
    Da hast du recht, Dir, du bist einer der wenigen mit diesem tool wer sind wir mitten in diese dinge woher es kommt...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ich kann ihnen nur sagen, dass die, die ich habe, kiew (ukraine) persönlich über mein schwager, und sie, wenn ich zu meinen eltern

Seite 3 von 16 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert