kann ich sie ändern kann und mir sbatto!
sowohl in Italien bald nicht atmen
kann ich sie ändern kann und mir sbatto!
sowohl in Italien bald nicht atmen
Genaue![]()
? die einzige möglichkeit, etwas zu tun, hier in deutschland, oder machst du genehmigenden alles im ausland....aber sie verbringen eine menge geld...
Oder foul und paß auf������
und wie kannst du sie vorsichtig sein, wenn sie öffnen die motorhaube kannst du mir tun die magie, die ich mit der polizei sind ehrlich: ich sage einfach, dass ich das getan habe
warum? ich bin begeistert wie dann so wird' ich nehme es aber die meiste zeit funktioniert
aber wenn du mit der dekanter funktioniert und sie brauchen nicht zulassungen, aber ich mein beispiel:
filter -, kegel -, abgas -, turbine plus, xenon-scheinwerfer, gelochten bremsscheiben............................................ .......
die reißen sofort![]()
niemand wird dich demolir? das auto, aber wenn du ein eifriger polizist pu? dir etwas geld ausgeben, um es zu reparieren.
wenn dann hast du einen besonderen bezug auf die sicherheit wie bremsen oder reifen, die nicht entsprechen, müssen sie euch nicht zu tun haben mit den versicherungen..
Aber das problem ist immer, entfernen sie nur die dekanter ??
Auch allein die tatsache, sich geändert zu haben, das steuergerät ? selbst strafbar... (sofern sie nicht die grenzen zu ändern, dass die gasannahme ohne eingriff in keiner weise die CV :P )
Sie auch keinerlei serviceleistung aber nicht statt sperren sie dich kontrollieren sie die karte, wenn der ästhetik sechs original und nicht du picken über 200kmh
Ich denke, dass du angebracht