hallo ducati83 wenn du info sie können mich kontaktieren, wenn sie möchten,sie finden mich im web auf facebook auch skype
hallo ducati83 wenn du info sie können mich kontaktieren, wenn sie möchten,sie finden mich im web auf facebook auch skype
nein, laß es sein, dass hier missverstehen und ich würde nicht wechseln.....natürlich haben eigene regeln und respektiert....regul? die firma produziert das tool original nur.....
jungs, vielleicht wie die moderatoren sind nicht sehr klar, mich interessiert haben informationen für das original nicht der klon...
die offizielle version komplett verschiedenen schnittstellen und kabel rund 30 tausend euro, aber ich spreche von der vollständige konfiguration, in der alles, was es ( codierungen schlüssel ,bilder,immo, aktivierungen und deaktivierungen die komponenten motor ,kalibrierungen,diagnose ,flash ..... machst du auch kaffee"ich weiß nicht, ob man posten...... ich habe ihre liste zwischen den händen
ja, aber ich glaube nicht, schnittstellen bestehen, sie machen die gleichen dinge......weniger daran, mehr als eine zu tun, immo dash eeprom....etc etc...
post aufgeräumt,die persönlichen sachen gibt es unsere ***** wo, wenn wir meinen, sollten wir reagieren, ansonsten nein in bezug auf die preisliste, die von anderen unternehmen sind wir nicht hier angeben.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ich bitte um entschuldigung,aber ich bevorzuge abrites der marelli ,ich finde, das ist umfassender als werkzeug
Wer gibt mir ein paar informationen über die benutzung ?
Warum? wenn ich eine scodifica mir diese fehler ;
Aktion fehlgeschlagen invalid Key, was heißt das?
es bedeutet, key nicht gültig ist,sehen wir, dass sie fordert einen zugangscode....
gibt es eine liste von fahrzeugen, die mit immo off können sie
weißt du, ob le59f die scodifica
mir wären fiat und peugeot
Zuletzt geändert von Backgroop; 24-05-2014 den 18:55