msport aber wenn es ein problem mit den schmetterlingen musste der fehler in der diagnose
msport aber wenn es ein problem mit den schmetterlingen musste der fehler in der diagnose
das problem ist ? behoben, wenn die drehmomentbegrenzer in der karte.
wahrscheinlich einer von ihnen nicht ? angehoben wurde, genug und kam 150kn/h leuchtet die kontrollleuchte auf, und das auto stieß
ich zum testen habe ich sie alle angewachsen, 30%, und das problem ? verschwunden sein.
ich würde es gern versuchen sie alle, um zu verstehen, was war der begrenzer bastard, aber ich habe nicht die gelegenheit gehabt, warum? der kunde ? gekommen, um sich die maschine
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ich nahm dann!?... wenn er nicht das automatikgetriebe vielleicht wäre das nicht passiert
gi?, das glaube ich auch!
jungs ich riallaccio zu diesem beitrag ein problem identisch mit demjenigen, das auto ? ein mercedes c220 cdi 2008 170cv delphi dcm 3.2 ? zugeordnet haben, aber über 2800 umdrehungen stürzt ab und geht in den recovery mit kontrollleuchte esp leuchtet und die meldung auf dem display, der sich zudem vor zuordnen konnte diagnosticarla mit autocom während jetzt kann ich nicht tun, ez? nichts, weißt du, was pu? werden?
die schrift ? erfolgreich war? prüfsumme alles ok?
ist alles ok, die maschine schiebt starke bis zu 2800 dann, wenn die immer wissen, hat etwas verlegen, und schneidet dann schlag auf schlag und macht die 80kmh, wenn ausschalten und dann einschalten wieder alles normal
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
hier ist die datei jungs ich hoffe, dass ich mit eurer hilfe lösenDesktop.rar
aktualisiere ich war autocom nicht funktioniert und nicht die karte zu impedigli zugriff auf die unit?, ich verstehe nicht, warum da? delphi stand 2013.3 funktioniert super tritt überall