nein, ich schrieb, x, dass ich der 2-bit-schon gepostet am start. vorhandenen 60. hab scp nn noch colp auf diese ecu. ich habe immer nur e2p und einfach . nichts spione.
sorry, x rittardo
nein, ich schrieb, x, dass ich der 2-bit-schon gepostet am start. vorhandenen 60. hab scp nn noch colp auf diese ecu. ich habe immer nur e2p und einfach . nichts spione.
sorry, x rittardo
scp-cos'??
jedenfalls fand ich eine andere datei ori und ? identisch mit bett
Wenn der programmierer macht lesato id flash und nn schreibt und dann zu ändern . Oder zu löschen und dann schreiben.
dann versuchen sie ablöten und schreiben sie eine datei ori auf am29f400.Ma, weil die beschlossen sie, scodifica insgesamt?welche fehler hast?
hat die schlüssel! jedenfalls mit den ori das steuergerät macht mich id ecu und in diagnose
wenn sie mit ori dich macht, dass man in der diagnose, dass fehler an?
hier und eine datei ori bett mit vagdash 5.29 +2 mod
Zuletzt geändert von leandro89; 21-03-2014 den 20:40
hallo ich scodifiche mache ich sehr viel, und ich muss sagen, dass die edc15p+ jeder so viel schaden probleme, die ich persönlich mir passiert ist und eine besonders am ende habe ich ersetzt, die ecu
Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre