ich würde sagen, vertiefen edc17 bmw schaffen...ich weiß, dass es soino 2-bit-drehmomentbegrenzung...die maschine löst sich gerade überschritten 420 nm...
ich würde sagen, vertiefen edc17 bmw schaffen...ich weiß, dass es soino 2-bit-drehmomentbegrenzung...die maschine löst sich gerade überschritten 420 nm...
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
denn auch mir schien ez? ein beitrag, um zu verstehen, wie er das agr am ende da? c'? nichts wirklich zu entdecken,auch die umrechnungsfaktoren sind die gleichen und auch die karten sind seeehr ähnlich...
hallo freunde... wie nie, ich kann keine downloads oder bilder?
in der tat meine absicht war, zu versuchen, ihn zu erreichen, schließen sie das agr....vielleicht anvendo informationen, wie sind die werte agr..***** und es funktioniert und was dann auf die suche über die karte, um das steuerelement deaktiviert...mein ziel wäre es nur...
ich habe sentitio, dass die mod2 ok sein sollte... ich habe es nicht ausprobiert, aber...
jetzt habe ich abgas-datei, um zu sehen, doch ich möchte, dass jemand..natürlich, wenn verfügbar...wir erklären, was sie suchen in einer datei edc17 art vag, um zu finden die kontrollen agr...
es gibt nicht wenige bits verschieben, aber unterschiedliche limiter zum beispiel, dass sie auf edc17 bmw 118d nur 320nm....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Es gibt viele lim drehmoment, aber ich weiß, ke gibt es svtq-bit-beschränkung kopieren einzelner wert
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool: