Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 26 von 26

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    ich habe angst, jetzt zu tun, da nicht gelingt, schreiben sie die daten in obd geht dann prppio im block
    sorry bernd, aber die maschine und die steuereinheit wir reden.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    frage.... aber wenn du die datei geöffnet mit titanium dir gesagt hat, dass er decodiert mit der algorithmus edc16?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    das steuergerät ? eine bosch me 7.4.5 einen c2 vts ein freund von mir vor langer zeit versuchte zu ordnen sie mit hähnchen-klon v48 und v50 aber nichts.. aber ich habe bemerkt das, was cliccava nein auf berechnung cks, bevor sie anfangen zu schreiben und hat mir gesagt, dass er ihn schon berechnet.. nach dir ugo war, das ist das problem.? dir ? schon einmal etwas von ihr?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    ich frage, da ich mich ? gesperrt 3mal die steuereinheit sagte mir, dass der junge hatte ihn berechnet über ecm

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di faberecu
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    335
    wenn die tita fehler sagt berechnung der quersumme ? warum? die größe der datei gelesen falsch sind, für die kess gleiche, wenn nicht schneiden sie eine datei gelesen boot mode wird, wenn sie nicht tgliato tita nicht erkennt und wenn zwingen sie die drivers dich von diesem fehler , wie sie gelesen haben, die datei ??? mir 7.4.5 ich denke nur im boot-modus

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Datei gelesen obd und versucht zu schreiben obd aber nichts !! nein ich weiß, wer das getan hatte, wenn die datei gab sie ein paar fehler, aber der mann sagte ke cks war richtige programm für das cliccava auf nn korrigieren cks auf hähnchen.. versucht anke im boot-modus, aber nichts führte sie auch zu.. dann habe ich beschlossen, es zu tun, von einem mann mit ausrüstung offiziellen kess v2 und alles ist gut gegangen in obd

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert