Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 24 von 24

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    126
    nein bleib nolaru, ich habe auch gelesen 2 MSV70 auf einem 325i und 330i, aber in beiden fällen pflanzt sich bei 30 oder 40% schreiben..
    ich rate dir zu schreiben...das können sie tun, mit dem klassischen bdm 100...dissaldando 2-pin-son verschweißt, von geburt an

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    23
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fire Visualizza Messaggio
    nein bleib nolaru, ich habe auch gelesen 2 MSV70 auf einem 325i und 330i, aber in beiden fällen pflanzt sich bei 30 oder 40% schreiben..
    ich rate dir zu schreiben...das können sie tun, mit dem klassischen bdm 100...dissaldando 2-pin-son verschweißt, von geburt an
    *******... danke für den tipp. Bdm 100 das muss ich noch kaufen. Ich habe nur das hähnchen hall v54. Sagen sie mir bitte, wenn du es geschafft, zu verbessern, die karten für die msv70? Wenn sie, erklären sie mir im detail, was sie berührt? Da ein motor angesaugt, das sagen sie alle und nutzlos. Aber mir dient das drehmoment erhöht die drehzahl niedrig und nicht die leistung. Mir reichen die 218 ps, der hat ab werk.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    126
    Siam in OT, aber, vielleicht ? besser öffnen einer anderen diskussion darüber

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    126
    wenn du den hall v54, dass es auch ein bdm , können sie in der PDF-Hahn, wenn sie es sind die muster für die anmeldung an der MSV70....
    schritten liegen meiner meinung nach die 10cv... auf der einen 330i e90, wird der unterschied ? gefühlt zu sagen..also der 5. gang scheint 4a...ein p? verbessert...klar, dass nicht hat nichts mit 30cv verdient auf einen 330d zu sagen. Aber ich fühle mich sagen, dass 10cv auf einen 330d die das gefühl viel weniger der 10cv auf benzin angesaugt.

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert