In der tat, wenn sie lesen, ich habe gesagt, die alu-abdeckkappen nicht kipphebel. L l beispiel habe ich cn l 8 ventile, hat der ventile sehr groß.
ugo ---- präsident A.E.P.
sind d accordissimo,denn es heißt-system speichern, ventile,wo die bilencieri entfallen stoß antando in einer pause,während hingegen nicht ? so auf der dell-system 8 ventile.auch wenn das ventil ? kleine l beule, die gegeben wird durch den kolben übertragen wird, über kipphebel, die wiederum vor dem bruch übertragen(abhängig von der position, in der er sich befindet) auf puntaria und nockenwelle.
Ich meine erfahrung und vielleicht sar? war glück auf die 16v motoren musste ich sie ersetzen nur die hämmer nur die gebrochene ....dann den zylindern abgießen , ich öl und filter alles ok. ...nie probleme. ..offensichtlich ein wenig erfahrung braucht zeit macht mein kunde mit einer achtelnote, ohne zu brechen die riemen musste ich ändern, ein stöckchen warum? nicht hochladen ....es war ein lärm übertrieben.
Hiermit bestätige ich, sowie ich aus erfahrung immer ersetzt alle stössel, wo sie war die stange gebrochen
Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)
auch mir ? passiert, ich ersetze immer alles, kipphebel und stössel, so sicher sein, wie für den 1.3 mjet
naja!einfach so,auch wenn sie es ändern, motor glaube ich nicht, dass gesicht mehr?' lärm,ich glaube, wenn man versteht, wenn eine komponente ? gut,ein wenig beschädigt ist oder nicht funktioniert, es ist das beste, was zu verstehen, wenn ersatz da lassen mehr glücklich mit dem kunden.in meinem fall hatte ich 15 kipphebel gebrochen,ich habe es geändert, 16 gesehen, die waren einer anderen marke, die im vergleich zum original habe ich nicht verändert puntarie aber ich denke, dass diese beschädigt sind, nur in einem zylinder hörte, wie der schlag.
wenn ich wüsste, wie sie kontrollierten ich abfangen und die beschädigten sie sostituivo und ich hatte keine probleme, leider", auch wenn das batttito nicht ? fortissimo.
dies, weil der kunde hat die möglichkeit, wirtschafts-und sie sprechen von 160€ mehr gesehen, was sie kosten, und auch, weil die wollen den wagen wechseln.
dank euch habe ich jetzt gelernt, damit umzugehen und ich glaube nicht, dass ich' ich diese art von problem.