Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 52

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    Ja, aber nur für den fall einer sich ? Verletzt und besser, nach wechseln muss der motor? Einem kollegen passiert, dachte ich mir, auf die 8 ventile.änderungen? nur die alu-abdeckkappen der ventile ergebnis? Auf der autobahn nach etwa 6000 km hat, zerstört den motor.kopf-ventil gespalten.vorbeugen besser als heilen
    die 8 ventile haben nicht die kipphebel geformt, dass sie brechen, sprechen wir von zwei verschiedenen motoren.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    In der tat, wenn sie lesen, ich habe gesagt, die alu-abdeckkappen nicht kipphebel. L l beispiel habe ich cn l 8 ventile, hat der ventile sehr groß.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von crteam Visualizza Messaggio
    In der tat, wenn sie lesen, ich habe gesagt, die alu-abdeckkappen nicht kipphebel. L l beispiel habe ich cn l 8 ventile, hat der ventile sehr groß.
    auf jeden fall kannst du nicht vergleichen, es gestaltete sich nicht verbiegen, ventile, der andere nicht, dann auf 8 ventile müssen sie immer eine beschädigung der ventile, ohne unterschied, daß sie ruiniert wird der steuerdeckel oder nicht.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    auf jeden fall kannst du nicht vergleichen, es gestaltete sich nicht verbiegen, ventile, der andere nicht, dann auf 8 ventile müssen sie immer eine beschädigung der ventile, ohne unterschied, daß sie ruiniert wird der steuerdeckel oder nicht.
    sind d accordissimo,denn es heißt-system speichern, ventile,wo die bilencieri entfallen stoß antando in einer pause,während hingegen nicht ? so auf der dell-system 8 ventile.auch wenn das ventil ? kleine l beule, die gegeben wird durch den kolben übertragen wird, über kipphebel, die wiederum vor dem bruch übertragen(abhängig von der position, in der er sich befindet) auf puntaria und nockenwelle.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Genau der schaden entsteht ez? auf 16 auf 8.die hat auch ihr gesicht.geht gut, aber ich die sostituerei zu bleiben, ez? ruhig

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di max75
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    327
    Ich meine erfahrung und vielleicht sar? war glück auf die 16v motoren musste ich sie ersetzen nur die hämmer nur die gebrochene ....dann den zylindern abgießen , ich öl und filter alles ok. ...nie probleme. ..offensichtlich ein wenig erfahrung braucht zeit macht mein kunde mit einer achtelnote, ohne zu brechen die riemen musste ich ändern, ein stöckchen warum? nicht hochladen ....es war ein lärm übertrieben.

ANFÄNGER L'avatar di gfr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    74
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von max75 Visualizza Messaggio
    Ich meine erfahrung und vielleicht sar? war glück auf die 16v motoren musste ich sie ersetzen nur die hämmer nur die gebrochene ....dann den zylindern abgießen , ich öl und filter alles ok. ...nie probleme. ..offensichtlich ein wenig erfahrung braucht zeit macht mein kunde mit einer achtelnote, ohne zu brechen die riemen musste ich ändern, ein stöckchen warum? nicht hochladen ....es war ein lärm übertrieben.
    ich bestätige, dass ich gelebt habe auch ich die gleiche erfahrung ersetzt hämmer und weg

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Hiermit bestätige ich, sowie ich aus erfahrung immer ersetzt alle stössel, wo sie war die stange gebrochen
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    22
    auch mir ? passiert, ich ersetze immer alles, kipphebel und stössel, so sicher sein, wie für den 1.3 mjet

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bytebyte Visualizza Messaggio
    auch mir ? passiert, ich ersetze immer alles, kipphebel und stössel, so sicher sein, wie für den 1.3 mjet
    naja!einfach so,auch wenn sie es ändern, motor glaube ich nicht, dass gesicht mehr?' lärm,ich glaube, wenn man versteht, wenn eine komponente ? gut,ein wenig beschädigt ist oder nicht funktioniert, es ist das beste, was zu verstehen, wenn ersatz da lassen mehr glücklich mit dem kunden.in meinem fall hatte ich 15 kipphebel gebrochen,ich habe es geändert, 16 gesehen, die waren einer anderen marke, die im vergleich zum original habe ich nicht verändert puntarie aber ich denke, dass diese beschädigt sind, nur in einem zylinder hörte, wie der schlag.
    wenn ich wüsste, wie sie kontrollierten ich abfangen und die beschädigten sie sostituivo und ich hatte keine probleme, leider", auch wenn das batttito nicht ? fortissimo.
    dies, weil der kunde hat die möglichkeit, wirtschafts-und sie sprechen von 160€ mehr gesehen, was sie kosten, und auch, weil die wollen den wagen wechseln.
    dank euch habe ich jetzt gelernt, damit umzugehen und ich glaube nicht, dass ich' ich diese art von problem.

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert