Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 47
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    zitat RTS-ich sage aber: wie viel kostet das autocom ? ein objekt, das kann nicht? gehört in keine werkstatt...

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Sie ? stimmt alles, was sie sagen wird abends getriebe Smart 451 ausrichtung brainbee nisba texa misba antocom die große? wirklich wahr, benötigen sie 100 diagnose, um zu arbeiten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    aber finch? kosten wie ein autocom gut geht........ das problem ist ? wenn sie kosten, wie ein texa

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    ich benutze autocom seit 3 jahren und ich finde es gut, ausnahme vote, dass ich sie nicht etwas zu tun ,aber meint ihr, der delphi-funktionen mehr autocom?
    Zuletzt geändert von leandro89; 23-02-2014 den 17:45

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    24
    Hallo an alle, die ich machen konnte vergleich autocom 2013 und delphi 2013 beide rel 3
    Abhängig von der schnittstelle, wenn dse150 oder new vci
    Ich habe festgestellt, dass version bloothoot fehlt mindestens 10 pkw-modelle
    Während in bezug auf den vergleich mit der gleichen hw aber autocom vs delphi
    Die delphi-triumphe spuren in der festgelegten geschwindigkeit? und mehr
    Auto-on auf besondere weise unter win7 64-bit und den tod seiner

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    dann, welche tipps?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    24
    Auf jeden fall empfehlen, delphi rel 3 2013

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    In einer werkstatt, die mehrmarken-heute c'? brauchen ez? schnittstellen mit allen kosten, die sich daraus ergeben. Sie sind eine wertvolle hilfe bei der diagnose von fehlern ? unerlässlich im hinblick auf codierungen und-aktivierungen an der tagesordnung. Aber ich stancher? niemals, es zu sagen, dass sie wichtig ?, die studie ordnungsgemäße verwendung des oszilloskops, welches werkzeug ? unverzichtbar ? dass es eingesetzt werden sollte hand in hand die diagnose-schnittstelle. Ich habe diese überlegung, virt? der tatsache, dass gerade gestern habe ich die unterstützung meiner kollegen, gewöhnt an der nutzung der osciloscopio obwohl er ein in die werkstatt. Ich sehe immer mehr? solche fälle ? im gegensatz zu dem, was sie denken, sind immer noch viele, die (mechanische) heute mechatronik, sehr zurückhaltend gegenüber diesem gerät. Also, bevor sie investieren soll und in der ez? verschiedene diagnose, nun geben einen schönen gebügelt zu den grundlagen der elektronik ? eine sorgfältige untersuchung der nutzung von dell?oszilloskop.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    79
    ich glaube, den grund, aber für die ersten schritte mit einem oszilloskop an wen wende ich mich?und welche zu kaufen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Die oszilloskope für automotive-bereich werden oft produkte, die von den gleichen häuser, die produzieren, die diagnose, die ich denke, dass die marken, die bekannt sind. Das problem ist ? haben kosten ziemlich hoch. In letzter zeit versuche ich, ein wirtschaftliches produkt der hantek, dass es mir wunderschön, im vergleich zu den erwartungen. In bezug auf die verwendung des oszilloskops, ich könnte auch hilfe erstellen, die ich für? ich wüsste nicht, wo bedarf ? hier ist mir verweis auf die einschätzung der moderatoren. Es wäre schön, erstellen sie einen abschnitt, der der mechanik, wo entsendung einiger hilfe, für die kollegen, mechatronik, ? auch wenn ich wenig zeit, ich stelle mich zur verfügung, um etwas zu schaffen.

Nur eine frage, die grundlagen der elektronik hast???
    Zuletzt geändert von leandro89; 23-02-2014 den 22:24

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert