Nein, es wäre sinnlos, denke ich, aber jetzt die maschine andr? vom pompista, s? aktualisiert, wenn das problem ? diesel
Nein, es wäre sinnlos, denke ich, aber jetzt die maschine andr? vom pompista, s? aktualisiert, wenn das problem ? diesel
du kannst nicht tun diagnose in bewegung und halten sie unter cotrollo parameter?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
ich glaube, ke und ansehen!!!
und zu sehen, halten sie uns auf dem neuesten stand ake da ich nicht fühlt probleme injektoren auf diese
(Update) die maschine ? ging pompista, und dass der kunde es waren mikroverunreinigungen? in einem filter, wenn ich das richtig verstanden habe ? eine netzhaut vor der pumpe rail, jetzt das auto geht nicht kaputt, morgen werde ich versuchen, am schmalen und sie tun? wissen.
Ich versuchte mit der diagnose und wenn ich diesel erstellen einer differenz mit verlust von 200 bar druck-rail, in der praxis, wenn die maschine erfordert 1700 bar messe von diagnose 1500 bar und die maschine geht in den recovery.
Diese maschine montiert, 2 pumpen mit niedrigem druck und man muss sehen, ob das problem liegt auf der pumpe in den tank oder auf die unterseite des gehäuses.
Die diagnose macht mich anzeigen neben der druck-objektive, die gemessen, eine andere hochdruck-kraftstoffpumpe, dass tendenziell stabil bei rund 220 bar in dem moment, in dem sie erfordert diesel fällt 160 bar und die maschine pünktlich geht in die recovery.
Zuletzt geändert von leandro89; 22-02-2014 den 02:40
aber du hattest behoben? wie nie zuvor jahrelang nicht mehr in der recivery und jetzt geht es wieder? nur versuchen sie zu heben, von der karte?
wenn du es original, das auto macht das gleiche?