Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 82
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Ich weiß nicht, von wem gehen in meiner gegend, sind ZUM und wirklich jemanden in bein von vertrauen, kenne ihn nicht, im gegenteil, ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der mir das machen würde. Ich hoffe auf etwas hilfe, ein p? von manualit? und zeit (ich habe die maschine die arbeit und sind nicht zu fuß) nicht mir fehlen, für? ich wollte lesen, gut, nicht versuchen, sie anderen schaden, auch wenn ich den verdammten pc, dass hat mich durcheinander gebracht, wenn ich wusste, sie würden gepflanzt, das hätte ich gi? zerstört.

Aber durch die scodifica, dass sich bringt?
    warte!mal sehen, ob wir auch nur die flasch gelesen bdm,die schreiben über die serielle schnittstelle und wenn das problem weiterhin besteht, dann gehe bdm.die ecu wenn sie nicht offen mit kriterium riskia teilen auf dem pcb mit silikon, weil ein teil von ihr.dieses ? mein rat.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Entschuldigen sie meine unwissenheit DER steht für ? Das problem nn, und öffnen sie sie co einen ton heizen sie den rand und öffnet die ? ein wunder (bitte beachten sie jedoch), das problem aber weiterhin nicht die mittel hat, und wenn er verdorben e2p mit flash-nn macht uns nichts

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nox Visualizza Messaggio
    Entschuldigen sie meine unwissenheit DER steht für ? Das problem nn, und öffnen sie sie co einen ton heizen sie den rand und öffnet die ? ein wunder (bitte beachten sie jedoch), das problem aber weiterhin nicht die mittel hat, und wenn er verdorben e2p mit flash-nn macht uns nichts
    für beide jobs dient ein backup,weil sie es nicht ? sicher, dass das problem ist, das eeprom würde ich sagen, schreiben die flasch gelesen bdm (vollständige datei)in eine serielle wenn das problem bleibt, dann verbringen sie den all-öffnung der ecu,scodifica parzialle der (eeprom, dem backup im netz gefunden)und ich denke, nach der das problem löst sich, wenn sie noch weiterhin besteht, gehen sie zu der substitution der speicher selbst.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    PRO steht für Alexandria, also, wenn mir jemand, dem es gelingt, wechseln sie den flash gelesen BDM ich könnte versuchen, umgeschrieben es geschafft über meine 1250 oder MPPS in OBD? Mich sprechen-schreiben-seriell, sie mir erklären, was sie meinen? Und die, die ich bis jetzt gemacht, von der diagnose buchse mit meinem 1250? Erleuchte

Zuvor hatte ich geschrieben, dass mein freund, der hat das MPPS hatte, wie sie lesen in BDM, ich dachte, es gäbe eine art adapter, auch warum? bis morgen kann ich nicht wechseln, da er von ihm sehen, dass er etwas auf ****llo-kabel. In jedem fall, wenn ich nicht mir der player BDM-ich habe gesehen, dass sich die preise ziemlich menschlich, ich weiß nicht, ob ? ein scherz, aber sie sprachen von BDM100, ich bevorzuge es, dieser investition.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    181
    e n? hardware-und software-so können wir ihnen helfen.........

Citazione Ursprünglich Geschrieben von alien78 Visualizza Messaggio
    e n? hardware-und software-so können wir ihnen helfen.........
    sorry, ich sprang einen diskussions-seite und cos? ich habe nicht gesehen, dass die n? hw und sw wurden schon gepostet
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-02-2014 den 11:31

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    allerdings, wenn sie verdorben serial eprom nicht löst, indem er in der bdm-und flasht muss versuchen, eine serial eprom scodifica teilweise und schreibt und rekodieren alles, wenn sie brauchen, ich bin in ligurien

ich glaube das steuergerät
    die datei im anhang und bett mit cmd-aber seriellen nicht bdm sollte wieder aufgebaut ihre

datei ori gelöscht
    Immagini Allegate Abbildungen
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-02-2014 den 12:39

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    ich glaube das steuergerät
    die datei im anhang und bett mit cmd-aber seriellen nicht bdm sollte wieder aufgebaut ihre
    Dank Frantik, mit in der datei, die du mir gepostet in der praxis, dass versuch ich tun könnte? Dann aber mit was und wie?
    Im fall zu rekonstruieren, meine muss ich unbedingt lesen, komplett mit werkzeug typ BDM100?

Ich verglich die datei mit meinem original, welches ich gelesen hatte, mit 1250, aber auch bei anderen, auf ? warum? ? bett in 2 verschiedenen modi? Danke auch für deine verfügbarkeit?, wir sind nicht sehr weit entfernt und hält? die sache in betracht.

PS Wenn ich brauche, um nicht zu verletzen die verordnung vor? an den moderator, einen weg, um dich zu kontaktieren.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Dank Frantik, mit in der datei, die du mir gepostet in der praxis, dass versuch ich tun könnte? Dann aber mit was und wie?
    Im fall zu rekonstruieren, meine muss ich unbedingt lesen, komplett mit werkzeug typ BDM100?

Ich verglich die datei mit meinem original, welches ich gelesen hatte, mit 1250, aber auch bei anderen, auf ? warum? ? bett in 2 verschiedenen modi? Danke auch für deine verfügbarkeit?, wir sind nicht sehr weit entfernt und hält? die sache in betracht.

PS Wenn ich brauche, um nicht zu verletzen die verordnung vor? an den moderator, einen weg, um dich zu kontaktieren.
    nein, ich kann die dateien, die es ihr davon was geschrieben, aber der unterschied sollte am anfang der datei, die das bett mit cmd sollte die datei vollständig, was hast du hingegen bezieht sich nur auf die verwaltung motor,deshalb sage ich dir schreiben sie die vollständige datei.
    holen sie sich die dateien, die sie geschrieben haben (2mb) und das schreiben mit dem hahn oder mpps oder v2 kurz gesagt, eine über die serielle schnittstelle.für mich solltest du beheben.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    kauf dir einen bdm100...
    tun sie alles, was du....

wenn nein, schick mir die ecu in turin und ich schreibe...

aber nicht v? einmal neu schreiben von obd, die datei, die sie schreiben?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    aber restauriert in bdm diesem feel, kannst du nicht schreiben, nicht komplett und sie brauchen ein bdm-okkio wo holen sie sich das bdm 100, manchmal haben die flat vertauscht und werfen alles nach

Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert