nein nein noch qst-lösung habe ich nicht getestet, aber ich kann garantieren, dass die geposteten gi? auf diese diskussion auf ford 1.6 edc16c34 nicht funktionieren.
nein nein noch qst-lösung habe ich nicht getestet, aber ich kann garantieren, dass die geposteten gi? auf diese diskussion auf ford 1.6 edc16c34 nicht funktionieren.
Entschuldigung ... wie kannst du nur herausfinden, die nicht funktionieren ? mit der diagnose sehen, dass das AGR arbeitet noch, oder weil ihnen noch bleibt die fehlermeldung " Triebwerkausfall " auf dem display ??
von diagnosen sehe ich, dass arbeiten
leider machen mir noch die datei herunterzuladen.. ich bin anfänger.. dieser gemacht werden über eine 50 autos zwischen DPF und agr mit der ZEIT ... .. alle funktionieren, das einzige prob ? mit DPF, dass sie tun müssen, der verfahren für die bereitstellung in druck des systems, da sonst die car nn pi? in sicherheit, aber sie bleibt der schriftzug auf dem dash !! jedenfalls sehen, dass der zeile 1C4360 bis zum 1C43A0 müssen sie vornehmen, mod. oder senden sie mir in der datei privat
und wir versuchen
..nein nein ... immer noch unter die verordnungen ......ich wollte dir sagen, dass ich dir die datei ... aber ich kann nicht downloaden dein ORI !! ..
test und lassen sie mich wissen ..
Guten Tag, ich habe die datei Ori und mod empfehlungen von leandro89 .... das finden sie in der kategorie " datei Ori -- Ford - Focus ... test und lassen sie uns wissen
Grüße
In der datenbank hättest geben sie nur die origianle, die geändert qu?, aber dieser beweis ? war gi? gemacht.
Wenn sie sfappato 50 autos mit mal, du hast einen schönen troiaio, mal nicht funktioniert gut auf diese autos da zurücksetzen fast alle fehler-code, und tippen sie auf dinge, die sie nicht brauchen, um eine korrekte defap. Einfach nur ein bit.
Für ecuboost die kontrollen sind, agr-sollte funktionieren, aber ich tragen den duty cycle maximalwert, über die null-steuerelemente, und du wirst sehen, dass auflösen.