Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 35

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    nein nein noch qst-lösung habe ich nicht getestet, aber ich kann garantieren, dass die geposteten gi? auf diese diskussion auf ford 1.6 edc16c34 nicht funktionieren.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ecuboost Visualizza Messaggio
    nein nein noch qst-lösung habe ich nicht getestet, aber ich kann garantieren, dass die geposteten gi? auf diese diskussion auf ford 1.6 edc16c34 nicht funktionieren.
    hast du auch versucht die lösung faberecu?
    ugo ---- präsident A.E.P.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    20
    Entschuldigung ... wie kannst du nur herausfinden, die nicht funktionieren ? mit der diagnose sehen, dass das AGR arbeitet noch, oder weil ihnen noch bleibt die fehlermeldung " Triebwerkausfall " auf dem display ??

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    von diagnosen sehe ich, dass arbeiten

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    20
    leider machen mir noch die datei herunterzuladen.. ich bin anfänger .. dieser gemacht werden über eine 50 autos zwischen DPF und agr mit der ZEIT ... .. alle funktionieren, das einzige prob ? mit DPF, dass sie tun müssen, der verfahren für die bereitstellung in druck des systems, da sonst die car nn pi? in sicherheit, aber sie bleibt der schriftzug auf dem dash !! jedenfalls sehen, dass der zeile 1C4360 bis zum 1C43A0 müssen sie vornehmen, mod. oder senden sie mir in der datei privat und wir versuchen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von centrohifi Visualizza Messaggio
    leider machen mir noch die datei herunterzuladen.. ich bin anfänger .. dieser gemacht werden über eine 50 autos zwischen DPF und agr mit der ZEIT ... .. alle funktionieren, das einzige prob ? mit DPF, dass sie tun müssen, der verfahren für die bereitstellung in druck des systems, da sonst die car nn pi? in sicherheit, aber sie bleibt der schriftzug auf dem dash !! jedenfalls sehen, dass der zeile 1C4360 bis zum 1C43A0 müssen sie vornehmen, mod. oder senden sie mir in der datei privat und wir versuchen
    cos? gehen sie gegen die verordnung, hier spricht man nicht privat, aber vielen dank für die hilfe, wir arbeiten alle auf qst-datei? wenn sie nicht vorher versuche ich die letzte lösung die ich gepostet habe, unnötig dein hirn zum glühen bringen.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    20
    ..nein nein ... immer noch unter die verordnungen ... ...ich wollte dir sagen, dass ich dir die datei ... aber ich kann nicht downloaden dein ORI !! .. test und lassen sie mich wissen ..

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von centrohifi Visualizza Messaggio
    ..nein nein ... immer noch unter die verordnungen ... ...ich wollte dir sagen, dass ich dir die datei ... aber ich kann nicht downloaden dein ORI !! .. test und lassen sie mich wissen ..
    wenn sie helfen wollen, die benutzer fügen sie eine änderung ihrer, geschrieben, die goldmedaillen in der datenbank, wenn c'? und die mod auf dieser seite. Themen in privaten gibt es nicht

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    20
    Guten Tag, ich habe die datei Ori und mod empfehlungen von leandro89 .... das finden sie in der kategorie " datei Ori -- Ford - Focus ... test und lassen sie uns wissen
    Grüße

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    In der datenbank hättest geben sie nur die origianle, die geändert qu?, aber dieser beweis ? war gi? gemacht.
    Wenn sie sfappato 50 autos mit mal, du hast einen schönen troiaio, mal nicht funktioniert gut auf diese autos da zurücksetzen fast alle fehler-code, und tippen sie auf dinge, die sie nicht brauchen, um eine korrekte defap. Einfach nur ein bit.

Für ecuboost die kontrollen sind, agr-sollte funktionieren, aber ich tragen den duty cycle maximalwert, über die null-steuerelemente, und du wirst sehen, dass auflösen.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert