Lass es sein, das Willem flecken auf dieser speicher nicht ich habe verstanden, warum? ich nahm gq4x genau aus diesem grund
Lass es sein, das Willem flecken auf dieser speicher nicht ich habe verstanden, warum? ich nahm gq4x genau aus diesem grund
valuter? der kauf eines programmierers warum? der willem nicht von mir gelesen hat, leider.
jedenfalls, ich weiß, dass die ECU ? schön, dass hin.. nicht kommuniziert in keiner weise, nicht n? über die serielle schnittstelle, n? in der boot.
Ich bitte Carlo abarth, der gesehen hat, wie kann ich tun, um ihn zu erreichen, morgen ( wenn sie zeit hat). Und seit gestern nachmittag, dass smanetto mit dieser ECU und ich habe fast keine geschlossene auge. Wirklich, ich kann es nicht glauben, dass eine banalissima EDC15 mir hat dieser trick. Nie habe keine ecu![]()
![]()
![]()
für mich kein problem!!!jedenfalls sind wir ein wenig lontanucci ... niemand und caserta, die helfen könnte, das verbindet ...???karte mit der taste suchen, wenn sie jemanden finden!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
wenn nicht finde ich nichts, macht nichts, ich ziehe in pi? weit entfernt, auch weil? wenn sie in der nähe des vesuvs nicht ? ein problem, bin ich oft in Sarno.
und du palma campania du musst raus zu kommen und von mir!!!keine sorge, ihnen wirklich bis kiakkiere!!!
die straße, die ich mache, wenn ich sarno auf dem circuit kart. esco nach palma und dann fahrt nach rechts, wenn ich an die schaltung.
wenn sie nicht möchten, klicken sie, um so weit ich schicke dir einen freund in capua...das outlandish, und ich sehe, wenn es dich gibt ich bin vergnügen!!!
keine sorge, sie sind rund 90 + 90 km![]()
ok!!!kein problem ich, wenn ich sage, es ist eine sache, menschen zu wort kommen!!! **** gelöscht kontaktieren sie mich!!
Zuletzt geändert von leandro89; 27-01-2014 den 05:31
ich habe wirklich keine worte !