Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse 21 bis 30 von 30

Diskussion: info auf edc16c8

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    hallo checchi!!die karte, auf die ich mich beziehe ist eine edc16c8 von einem alfa 147 140 ps!!conil-treiber ecm ich finde diese karten, die vor und hinter fumosita' schwelle lampda ober-und das andere limiter fumosita' schwelle lampda unteren ich weiß nicht, wie diese interpretiert werden... dich ich ein screen
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Leider kann ich nicht noch die anhänge herunterladen...
    Aber ich denke, dass die schwelle lambda untere grenze denke ich kann einfach die karte rauch, die ich dir beschrieben vor.

Venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen

Lambda-obergrenze ich weiß nicht, was sein könnte...
    Zuletzt geändert von leandro89; 22-02-2014 den 02:48

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von checchitotiralaleva Visualizza Messaggio
    Leider kann ich nicht noch die anhänge herunterladen...
    Aber ich denke, dass die schwelle lambda untere grenze denke ich kann einfach die karte rauch, die ich dir beschrieben vor.

Venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen

Lambda-obergrenze ich weiß nicht, was sein könnte...
    sie checchi ist ein limiter rauch aber das problem, dass ich nicht weiß, wie sie zu interpretieren ne ein ne andere,dann werde ich ihnen ein beispiel auf der karte lim fumusita' (ober -) ich finde 2500 rpm 1050 mg/hub, sollte die menge der angesaugten luft und die restlichen z-achse finde 1080 lambda,andere karte (unten) identisch!!!jetzt nach den rpm und luft angesaugt, was wir ändern?????????diese 1080 was ist das??? bericht lambda-wert von 1 von 1????dies gilt sowohl für benzin nicht für diesel!!!!!!!!!!!!

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    79
    Hallo,
    1080 definitiv nicht ? einmal in der grössenordnung von einem lambda. Mindestens 3 größenordnungen... 1.08 möglicherweise einen sinnvollen wert. Gerade weil? ein diesel arbeitet immer auf lambda sehr dünn (höhen), 1.08 möglicherweise eine untere grenze.
    Leider habe ich keine vertraut? mit ECM, wir arbeiten nur mit programmen, wortherkunft, synonyme, wie Inca, in dem sie mit nur namen von variablen original BOSCH. Für mich ansehen rauch = SmkLim_rLamSmkEOM0_MAP, und ich bin sicher nicht falsch... ich weiß nicht, wie ECM gesicht assoziationen zwischen seinen namen konventionelle und die variablen in der jeweiligen software...
    Ich kann dir einen beispiel, was gemeint ist, der normalerweise für anzeigen rauchen:
    Die, die ich immer gesehen ich bin ausgedrückt in x -> rpm, y -> mg/hub luft -, z -> Lambda-untergrenze (Lambda = alpha/alpha-stech. dann: luftvolumenstrom/reichweite diesel/14.5).
    Wie gesagt, die karte rauch ? eine karte wird für maßnahmen in phase einschränken?einführung von diesel ? beschränken opacit? entladen (grenzen der emissionen an feinstaub).
    Setzen wir den fall, dass der motor rotiert in 1000rpm-120Nm und sofort den fahrer geben sie eine trittstufe all?gaspedal (100%) zur beschleunigung des motors gegen eine konstante 120Nm.
    Der motor sollte? verzichten ein paar mehr 120Nm, um zu beschleunigen.
    Am ende der phase-in-der motor girer? in grenzkurve einführung diesel mit 120Nm, geschwindigkeit? der maximale drehung so ? kann sich noch entwickeln 120Nm.
    All?beginn des phase-in-der motor dreht sich bei 1000rpm-50Nm mit 900mg/hub d?luft-und 20mg/hu diesel (lambda-aktuell = 2.9)
    In der karte der rauch ? kalibriert haben einen lambda-grenzwert für den punkt, 1000rpm-900mg/hub-luft-1.05 (menge? grenze zu heizöl anzeigen rauch -> etwa 59 mg/hub-diesel ? diesel lim=luft/lambda-lim. / 14,5).
    In dem moment, sofort kommt zu 100% pedal der diesel sich porter? sofort 59mg/hub, während l?die luft beginnt? nur nach zu wachsen (wenn arriver? der boost?).
    In jedem augenblick des vergänglichen, das steuergerät kennt touren, weiß, l?luft in der saugleitung, kennt die lambda mindestens kalibriert und dann neu berechnen der menge? limit diesel punkt für punkt.
    Am ende der phase-boost sar? last, der motor girer? z x u / min ? 120Nm (35mg/hub-diesel ? 1150mg/hub-luft), die lambda-limit der letzte punkt könnte sein, 1.35 (menge? grenze zu heizöl anzeigen rauch -> etwa 58 mg/hub-diesel).
    Die kalibrierung des lambda-grenze gemacht werden muss, finden sie den richtigen kompromiss zwischen opacit? maximale erlaubte geschwindigkeit? der phase-anfrage.

Die kalibrierung des lambda-grenze gemacht werden muss, finden sie den richtigen kompromiss zwischen opacit? maximale erlaubte geschwindigkeit? der phase-anfrage.
    So pi? die lambda-limit ? unten, desto größer sar? die menge? diesel, sar? sie injizieren (IN der ÜBERGANGSZEIT! ? In der stationären gilt immer die kurve einführung limit) aber ahim? auch viel mehr sar? die sfumazzata?

Und natürlich so pi? schnell sar? in der übergangszeit.
    Die verbesserung der geschwindigkeit? im manöver sicher nicht ? linear mit der reduzierung des lambda-grenze, auch überschüssige diesel pu? noch schlimmer gelungenen manöver.. Auch nur vom gesichtspunkt der leistung ist daher die optimierung der wert von lambda-limit, nicht einfach sblindare die karte... Wenn ich 0 als lambda-und tief-ich habe eine turbine große (langsam in mir boost und dann luft) affogher? der motor!
    Zuletzt geändert von leandro89; 25-02-2014 den 18:52

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    Sorry, jungs, wenn sie öffnen die post...weiß Jemand, wie viele limiter IQ gibt es in insgesamt sollten 3 sein?? oder irre ich mich?? Vielen dank an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Matty23p Visualizza Messaggio
    Sorry, jungs, wenn sie öffnen die post...weiß Jemand, wie viele limiter IQ gibt es in insgesamt sollten 3 sein?? oder irre ich mich?? Vielen dank an alle
    Hallo, ich habe dein car und studiere auch ich auf diese ecu für mich eine karte sinnvoll. 0e9168 - 0e920a und 0e9470 sind adressen von anfang ansehen, dass ich in fahrt. Die erste hat in der achse rpm und temp 2 hat rpm und einen wert in %, weiß aber nicht was.... versteht sich von den werten, die sind iq-limiter, während der dritte das habe ich noch nicht verstanden. C'? auch zu verstehen, welche kurven heben 8000 (wenn sie 80mm3), ob alle oder nur die letzten. Wir sehen und verstehen, gemeinsam etwas zu

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    Hallo, die adresse mir mich nicht entsprechen cio? die ersten beiden sind nachbarn limiter IQ...aber das dritte nein, bringt mich zu lambda höher...aber ke programm benutzen ecm? Wir haben die ersten beiden heben sie das teil nur den oberen teil und auf der ganzen limiter ... Aber ke car hast du???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Matty23p Visualizza Messaggio
    Hallo, die adresse mir mich nicht entsprechen cio? die ersten beiden sind nachbarn limiter IQ...aber das dritte nein, bringt mich zu lambda höher...aber ke programm benutzen ecm? Wir haben die ersten beiden heben sie das teil nur den oberen teil und auf der ganzen limiter ... Aber ke car hast du???
    Wie oben geschrieben die gleiche car was hast du 147mj140cv ?3 adressen der ersten beiden sollten genau zu sein, sind der beginn der ersten kurve auf der karte. Kurz bevor sie die beiden kurven der bp. Das 0e9470 wie gesagt, ich verstand es nicht und ich auch nicht. Hier habe ich geschrieben screen der ersten 2 angegeben.
    Aber niemand hat mir noch bestätigt, wenn sie geändert haben, auf die richtige weise
    http://www.professionalchiptuning.ne...iamola!/page36

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    es sollte ein drittel, wenn ich mich nicht irre...

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Ich habe gesehen, dass die diskussion ? etwas veraltet, aber da ich mir nur das schreiben und ich versuche, alles zu erlernen, auch ich diese steuereinheit ich glaube, dass das dritte limiter, die sie suchen, befindet sich in 0EBF1A und es sollte ein limiter in abhängigkeit von der temperatur des diesel. Holen sie sich die information mit der zange, warum? ich bin sehr für anfänger? vielleicht ein paar gute seele pu? bestätigen cos? ich lerne auch ich etwas.

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert