Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse 21 bis 30 von 30

Diskussion: ändern können, ne?

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciulla.eugen Visualizza Messaggio
    wenn ich von einem fachmann sicherlich war ich nicht hier fragen, informationen und hilfe vor allem...
    wenn sie nicht verstand, aber ich glaube, ich war klar und deutlich zu schreiben, schrieb ich alle daten des steuergerätes, und da hier st? apropos her?, sie sollten wissen, dass dieses steuergerät in frage passen nur die benzin-fiat zwischen dem 1.2 und 1.4 benzin grande punto, stilo 1.6, bei cos? weiter... die hw300 m1 die passt nur die große nummer... und so war es nicht schwer zu verstehen, dann bin ich nicht die mischung von 3000 dinge, da ich derzeit nur eine schnittstelle in diesem moment ? die mpps, ich wollte nur wissen, ob ? können sie mehr lesen über st ' - schnittstelle, auch für, auch, indem sie im boot ich nicht f? angst, einfach, da ich mir die gewissheit, das tue ich nicht, ich lege probleme, aber zumindest eine hilfe, nicht nur für mich, sondern auch für die anderen zumindest eine grundlage dafür, dass jemand sie unterstützen kann...
    sicher, einfach, dass sie eine reihe von zahlen und ich muss wissen, an keiner maschine,marke,modell,hubraum,pferde,baujahr entspricht, so bin ich ein profi-richtig?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2014 den 23:49
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Dieses ? eine schöne welt, aber niemand über das internet teilen möchte, das eigene wissen... Für kolben wäsche und andere probleme gibt es nicht... ich habe 6 jahre in der werkstatt sollten bastarmi, vielleicht in 6 jahren ein bisschen habe ich es geschafft...
    sicher, niemand möchte in der tat auf ein forum wie dieses menschen wie sie, die nicht wusste, was es war, ein mpps jetzt sprechen, lesen und schreiben sie eine datei in bootmode provabilmente das haben sie davon geträumt, in der nacht und am nächsten morgen wissen, was und wie zu tun ist,um die kolben wäsche weißt du wie viele ich fühl wie du, und dann statt, wenn sie es doch, die dinge trauern?nun, natürlich hast du 6 jahre werkstatt also was ist das problem.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Ich wiederhole, ich will nicht, vorsteher zu einem fachmann, sonst war ich nicht hier um hilfe zu fragen und informationen, und dann du... du bist nicht die profis?
    wenden sie sich an einen unternehmer bedeutet, die arbeit zu bezahlen, dass sie gemacht wird, und sie nicht anmaßend, wie du das machst,weißt du, was ich dir sage? die fachleute für mich die erste regel, die folgen und die demut, was du sconosci komplett also ich wünsche dir viel glück in ihrem unternehmen und schliesse hier.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Mein rat ? was stellen sie immer sicher, anzahl der hw-und sw-steuereinheit, die sie bearbeiten möchten, und verwenden sie nur software, die dem original, um zu vermeiden, ärger zu sperren, steuergerät und dann müssen eingreifen, informationsschalter für-modus? bdm

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    msport ich kann nicht verstehen, wenn sie geahnt, meine botschaft, jedenfalls schließe ich sagen, dass so weit, wie sie sind eingebildet und demütig mir anvertraut, in diesem forum, bevor sie schaden... dann siehst du herausfinden, was du willst...
    eobdexpression habe ich überprüft, körperlich 2103L65 mit 0813L45 und sind praktisch die gleichen... ich war neugierig, ob ein galt die anderen gesehen, dass der 2103L65 ich habe ein ori und statt der 0813L45 ich praktisch nichts... das war was ich wissen wollte, hab dank...

ich vertraute dir... warum? nicht können sie mir helfen?

edit. ich dachte an msport wenn x toilettenartikel mir helfen...
    Zuletzt geändert von leandro89; 28-01-2014 den 21:33

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Ich denke, dass msport dich verlassen hat, zu sprechen und er schloss die diskussion ein paar beiträge vor, das er dir nicht antwortet, gi? die antwort dir das datum

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ziel des forums ? was helfen?... jedenfalls... ist das auch in ordnung...

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert