entschuldigung, wie viele airbags brach der maschine..... die kannst du zurücksetzen, nur mit tester original? wenn ausgebrochen, alle airbags nicht dies gilt auch für die ez? lassen sie mich wissen, wie sie gerade testen...
entschuldigung, wie viele airbags brach der maschine..... die kannst du zurücksetzen, nur mit tester original? wenn ausgebrochen, alle airbags nicht dies gilt auch für die ez? lassen sie mich wissen, wie sie gerade testen...
auch steuereinheit verwendet wird, müssen sie mit ihrer arbeit orig datei , setzt sich über datei-clear-aggregate werden müssen, marke gleich
Al auto übersprungen werden die front-airbags und gurte, während sich son gespeichert sitze und setzlinge. Wahrscheinlich montag oder dienstag komplettes montage-und dann lasse ich dich wissen.
Aber du hast gi? befragt fiat für den reset nach crash-sie haben gesagt, dass die zurückgesetzt oder willst du montieren kannst, das dir gegeben haben, mit airbag-kit......
Ich denke, das problem ist eben die sw, wenn er tut was ? in der liste kannst du beruhigt sein, dass sie nicht finden können, cos? einfach im netz... ich habe probieren sie verschiedene versionen, aber alle haben etwas davon habe ich eine, für die ich haben in der vergangenheit die key-aufnahme, aber cana auch die......
Ich habe versucht, beide und ich habe probleme mit beiden.
Die crashata nicht mich zurücksetzen und löschen der fehler mit der diagnose, während der andere in ordnung ist, aber mir meldet, ein paar teile fehlen, muss ich herausfinden, wie zu beheben, auch wenn ich schon angedeutet habe? eine halbe idee, wie man eingreifen.
ok, kannst du mir geben, dass crascata cos? unterstand meine........Welche probleme hast du mit der zweiten, vielleicht kann ich dir helfen.....
Zuletzt geändert von sno74; 12-09-2012 um 09:19
In der diagnose mit dem bosch kts mir fehler an den sensoren auswirkungen seitlichen sowohl bei dx-sx, mit der steuereinheit neue... während die alte macht mich nicht nichts tun, da ? ein absturz. Jetzt weiß ich nicht, ob tsi gesegnet sensoren er sieht sie nicht, warum? ? unvereinbar ist, oder ob vielleicht es ist ein anderes problem.
PS: aber tsi sensoren, wo sie montiert sind??
ok, ich ? gi? passiert mir mit einer fusion-ich musste gehen, nehmen sie die sensoren seitlichen aufprall, wo ich das material und montiert seine beheben das problem zu sehen, wo gekauft kit wirst du sehen, dass sicherlich lösen...