ok, das meiner meinung nach nicht ? dein gefühl es funktioniert!Riccardo meiner meinung nach nicht, deaktivieren sie einfach die esp x schieben sie die hintere...
![]()
ok, das meiner meinung nach nicht ? dein gefühl es funktioniert!Riccardo meiner meinung nach nicht, deaktivieren sie einfach die esp x schieben sie die hintere...
![]()
achtung die art der operation.
wenn sie nehmen die masse oder +12volt an das steuergerät asr diese cesser? funktioniert sowohl als asr, wie abs
wenn sie beenden die can-nur die asr wird gestoppt? während abs wird? zu funktionieren. die led störung leuchtet das gleiche, aber das fahrzeug bleibt ez? sichere.
Ich bestätige, dass, indem sie das netzkabel an das steuergerät esp mit einem schalter sirisolve das problem,aber morgen versuche ich besser:-)
unter der hebel für die handbremse sollte es sein, den sensor in der horizontalen,auf die meine war, schnitt die schwarze litze war zu diesem sensor,und das esp nicht funktioniert(dann habe ich es getan wiederherstellen).Das setzen eines schalters auf diesem kabel theoretisch pui deaktivieren und aktivieren, esp, nach belieben(s. s. legen sie es heimlich nn ' s? nie....)
Sorry, aber eine sache habe ich nicht verstanden, warum? willst du komplett entfernen esp?
Zu welchem nutzen?
Weil es zu invasiven, wenn sie eine sportliche fahrweise.
Man deaktivieren kann man sie auch so aus, wie die handbremse angezogen ist.
Vielen dank an alle für die hilfe
Indem, wie gesagt, die masse des sensors gieren unter der handbremse dann auch, indem ich denke nicht wieder einschaltet, wenn nicht löscht sich der fehler in der diagnose!
falsch,systeme wie abs und esp und asr, verwaltet von der gleichen steuereinheit), wenn sie feststellen, ein problem melden,aber wenn dann das problem system "nur" das steuergerät führt eine selbstdiagnose und das system normal funktioniert,alles um eine frage der sicherheit
Ich bestätige, dass ich was sagte claudio-abarth
Am ende haben sie entfernt die kontrolle der stabilität